Discovery Cove und Wet and Wild im März?

Schekolin

Well-Known Member
Also wirklich, Donauinselturm! Da bist du selber schuld, dass dir Wet n´Wild nicht gefallen hat, habe ich euch doch gesagt, dass da die Disney-Parks viel besser sind! Auch vor allem weil sie windgeschützter liegen, (vor allem die hohen Türme von Wet n´Wild sind ein Problem vom Wind her). Blzzard Beach oder Typhoon Lagoon hätte euch sicher besser gefallen!

Wie war´s von den Temperaturen her, seid ihr nicht erfroren beim Anstellen (wobei um diese Jahreszeit in den Wasserparks eher weniger zum Anstellen ist)?
 

donauinselturm

Well-Known Member
Wir waren noch im Wet and Wild, da das Wetter mitspielte. Hatten morgens um die 22°C Und gegen mittags ca.28°C.
Aber der Park war bei weiten unter unseren Erwartungen.
Da gibt es in Europa viel bessere z.B.: http://www.canevaworld.it/old/ap/index_e.php beim Gardasee.
Nächstes Jahr bekommt Wet and Wild schwere Konkurrenz, in der nähe von SeaWorld entsteht gerade ein neuer Wasserpark. Die ersten Rutschen konnten wir schon sehen, er kann nur besser werden. http://www.aquaticabyseaworld.com/ :006:


Hallo Schekolin!

Wie schon geschrieben, die Temperatur war ok!:109:

Ja du hast uns gesagt das der Wet der schlechteste Park ist, aber in Florida sagte man uns da ist die meiste Action. :0103: Das nächste mal glauben wir dir :headbang:
 
J

Jasmin

Guest
so hab jetzt endlich mal ein paar Bilder von Discovery Cove reingestellt, also wer Lust hat, kann diese in der Bildergalerie anschauen.

Grüsse Mine
 
Oben