Ein Hallo an Alle

Sally

Well-Known Member
Nachdem ich sofort meine Frage gestellt habe
0201.gif
und nun schon etws beruhigt bin (danke Tom!!), möchte ich mich doch kurz vorstellen.

Wir, das sind mein Mann und unsere Teens ( Tochter 17 / Sohn 15) kennen Florida schon lange, lange, lange. Leider konnten wir aus geschäftlichen Gründen die vergangenen 4 Jahre keinen Urlaub machen. Vier lange Jahre kein Florida
0045.gif
. Dieses Jahr geht es das erste mal wieder hin. Und dann hoffentlich wieder regelmäßig. Unser Traum ist es, eine Möglichkeit zu finden, in Florida zu leben. Wir arbeiten daran und hoffen, wie so viele andere auch, auf die Greencard-Lotterie (jetzt beginnt wieder das große Warten)

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum. Danke Jochen für den Tipp.

Viele Grüße
Sally
 
G

Gus

Guest
Hallo Sally,ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass. Die Hoffnung nicht aufgeben. Bei uns hat es mit der Lottery geklappt und wir koennen jetzt taeglich Florida geniessen.

LG Gus
 

Sally

Well-Known Member
Danke für die Willkommensgrüße Gus.

Da kann man ja nur gratulieren
006.gif
006.gif
.

Wann hat es denn geklappt mit der Lottery? Und vor allem, wie oft habt Ihr mitgemacht? Wie habt Ihr mit gespielt? Über eine Agentur oder selbst eingeben? Wir nehmen über TAD teil und langsam geht es in die heiße Phase. Wir hoffen, warten, hoffen und warten.

Viele Grüße
Sally
 

MrMagoo

war mal in Florida
Auch von mir ein herzliches :welcome3:

Habe bisher noch nicht an der Greencard-Lotterie teilgenommen.

Viel Spaß beim posten!
 
G

Gus

Guest
@Sally, danke fuer die Glueckwuensche. Wir haben imsgesamt dreimal mitgemacht. Damals ging es noch nicht ueber den Computer. Wir haben keine Agentur benuetzt. Dass es endlich geklappt hat, ist natuerlich wunderbar. Unser Alter ermoeglichte es dann auch zu direkt fruehzeitig in Pension zu gehen und nun das Leben in Florida in vollen Zuegen zu geniessen und das tun wir taeglich. Ich druecke Euch und allen anderen Teilnehmern die Daumen, dass es fuer Euch alle auch klappt.

LG Flori
 

Sally

Well-Known Member
Danke, Danke für die nette Begrüßung!!
0201.gif


@Nele und Gus, das läßt ja hoffen, wenn ich lese dass einige schon seit 11 Jahren mitmachen und immer noch nicht dabei waren, ist das doch sehr deprimierend. Da freuen wir uns auf die nächsten Benachrichtigungen. Hoffentlich sind wir dabei. Wie lange hat es bei Euch von der Benachrichtigung bis letztendlich zu Einreise gedauert?

Viele Grüße
Sally
 

Sally

Well-Known Member
Hey Tom, Du in unseren Reihen
001.gif
. Ich dachte, Du hättest schon alles, was wir uns noch wünschen (naja, Du bist uns zumindest einiges Voraus
0045.gif
). Dann für uns alle, ganz festes
002.gif
002.gif
. Die aufregende Zeit des Wartens beginnt ja gerade erst.

Viele Grüße Sally
 
Oben