Reisebericht Ein Kontinent in einer Woche...oder so!!!

brezelman

Well-Known Member

brezelman

Well-Known Member
Willkommen in Oregon. Findet Ihr die Angler?
Anhang anzeigen 19485

Die Küste auf der Nordseite des Nordens gefiel uns echt gut.
Anhang anzeigen 19486


Die Südküste des Nordens (hier Playa teresitas) war an diesem Sonntag total überfüllt.
Anhang anzeigen 19487


Am Nächsten Tag sind wir das erste Mal in den Loro Park. Zur Kassenschlange. Zur Eingangsschlange. Zur Fischschlange (um ihm noch mehr Geld in den Rachen zu werfen). Zur Begrüßungsfotoschlange.
Alles schön gemacht. Mit ein wenig Abzockegefühl.
Anhang anzeigen 19488


Zum Gorillagehege. Diesen Kumpel habe ich Clarence getauft.
Anhang anzeigen 19489


Shamu äähhhh Orca Ocean Show
Anhang anzeigen 19490

Erdmännchen haben oft einen gewissen Unterhaltungswert. So auch diese spannißen Vertreter.
Anhang anzeigen 19491

Ach so... im Loro Park gibt es auch Papageien und andere Flatterfreunde.
Anhang anzeigen 19492
 

brezelman

Well-Known Member
Unser Auto auf der schönsten Fahrstrecke. Die TF-24 sollte man unbedingt mal gefahren sein.
Wir haben die Strecke auf dem Weg zum Tiede NP genutzt und waren vom Eukalyptusgeruch während der Fahrt regelrecht begeistert.
Anhang anzeigen 19494


Wir sind wieder über den Wolken gefahren. Aussicht wie aus einem Flugzeugfenster. leider sieht man das auf meinen Fotos nur wenn man genau hinschaut.
Anhang anzeigen 19495


Erinnert ein wenig an die Berge rund um die Ponderosa Ranch, oder...?
Anhang anzeigen 19496


Langsam wurde die Vegetation weniger und die Geologie interessanter.
Anhang anzeigen 19497


Wie gesagt... interessant!!!
Anhang anzeigen 19498


Am schönes Visitor Center gab es wieder interessierte und interessante Gecko-Echsen-Dinger.
Anhang anzeigen 19499


Der Tiede kommt in Sicht.
Anhang anzeigen 19500
 

brezelman

Well-Known Member
Ein PP mit Zugang zu einem Lavageröllfeld und einem Canyon. Ganz schön beeindruckend.
Anhang anzeigen 19503

Anhang anzeigen 19504

Ufos haben wir auch gesehen...
Anhang anzeigen 19505


Anhang anzeigen 19506

Los roques de garcia. Start unserer Wanderung.
Anhang anzeigen 19507

Anhang anzeigen 19508

Der Rundweg bietet ständig neue An- und Aussichten.
Anhang anzeigen 19509


Anhang anzeigen 19510

Anhang anzeigen 19511

Anhang anzeigen 19512

Anhang anzeigen 19513

Anhang anzeigen 19514

Ich fand die Gegend recht beeindruckend. Kommt schon fast an den Westen der USA ran.....und ja, den Weg sind wir gegangen.
 
Oben