Ein wenig Werbung für meine Bank.....

Tom

Florida-Beginner
#1
Wenn ihr eine nette freundliche und recht persönliche Bank sucht, die von deutschsprachigen Personal betrieben wird, schaut doch mal bei meiner Bank rein:

Pelican National Bank
Bonita Springs Office
28000 Spanish Wells Blvd
Bonita Springs, FL 34135
(239) 425-3220
Fax (239) 425-3229

Angelika oder Elizabeth wird euch sicherlich ganz "liebevoll" betreuen. Ich persönlich habe noch nie so eine freundliche und kompetente Betreuung bisher gehabt.
 

casiapaja

Well-Known Member
#3
Da das Thema ja gerade aktuell ist bei mir...bist du noch immer zufrieden mit denen oder kannst du mittlerweile nur abraten?
Immerhin sind ein paar Jahre vergangen, seit du diesen Strang eroeffnet hast.
 

Tom

Florida-Beginner
#4
Fürs private und den Anfang in den USA ist sie ok, fürs Business würde ich größere Banken bevorzugen. Angelika arbeitet noch da, Elizabeth ist in Rente gegangen.
 
Top