Erfahrungen mit cruise.com?

#1
Hallo,

ich habe für mich und meine Familie eine Kreuzfahrt (5 Tage Karibik / Nassau, Coco Island, Key West) über cruise.com gebucht.
Reise ist schon komplett über Kreditkarte bezahlt.

Als Anschrift habe ich meine Heimatadresse hier in Deutschland angegeben. Bei der Bestätigung von cruise.com per email habe ich gelesen, dass die Dokumente ca 10-14 Tage vorher zugeschickt werden. Zu der Zeit sind wir aber schon in Florida. Meine Versuche, über email Kontakt mit denen aufzunehmen und darum zu bitten, die Tickets an meine Urlaubsadresse zu schicken waren erfolglos. :0092:

Habt ihr Erfahrungen mit cruise.com?
Schicken die eventuell auch alle notwendigen Dokumente per email?

Ist unsere erste Kreuzfahrt und langsam fängt eine kleine Verunsicherung an........


Grüße,

Ralph
 

Vacationhit

Well-Known Member
#2
Ja cruise.com ist natuerlich eines der groessten Anbieter da ist nicht viel Raum fuer persoenliche Anliegen. :0141:
Ruf die einfach mal an und frage nach e-documents ( elektronische tickets ) dann kannst du dir deine Tickets online ausdrucken und musst nicht auf die Post warten. :001:
 
#4
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an Euch.
Wir fliegen Ende April nach Miami und wollen da eine 8-tägige Kreuzfahrt machen, die wir letztes Wochenende über cruise.com gebucht haben bzw. buchen wollten. Wir haben dort alle Angaben gemacht, wie Namen, Adressen und Kreditkartennr.
Kurz darauf haben wir ein Mail von Cruise.com erhalten, indem wir gebeten werden Name, Geburtsdatum und Kreditkartennr. mitzuteilen, da die Daten angeblich fehlen.

Jetzt meine Frage:
Was haltet Ihr davon? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann man denen vertrauen? Habt Ihr sonst irgendwelche Tipps?

Vielen Dank schonmal für Eure Mühe.
 

Gaby2137

Well-Known Member
#5
Wir haben schon 3x über cruise.com gebucht. Allerding wurde noch nie das Geburtsdatum für die Kreditkarte verlangt.
Schaut doch direkt mal bei den Carnival oder Royal Carribian auf die Webseite. Sind meistens fast die gleichen Preise.
Grüße
Gaby
 
Top