Erfahrungen mit Lifeplus

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Hat hier im Forum jemand Erfahrungen mit Lifeplus?

Eine Freundin hat meiner Frau davon stundenlang vorgeschwärmt. Jetzt bekommt sie in wenigen Tagen erstmalig ein Paket mit Nahrungsergänzungsstoffen. Im Internet liest man auch noch viel über begleitende Spritzentherapien. Echte Erfahrungsberichte auf unabhängigen Seiten sind nahezu nicht auffindbar.

Wie ist Eure Erfahrung mit diesem System? Ich würde so einen Kram eh nie zu mir nehmen, ohne das ich eine eindeutige Empfehlung von meinem Arzt dazu hätte. Und dieser rät mir immer nur zu FDH.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jhon

Well-Known Member
Dir ist schon klar das es sich da nicht nur um Nahrungsergänzung sondern auch um ein MLM-Geschäft handelt, oder? Ich würde sowas in Leben nicht unterstützen, mal davon abgesehen das die Versprechungen garantiert nicht gehalten werden können die mit dem Produkt einhergehen.

Vielleicht ist diese Reportage ganz interessant für eine Einschätzung:

 

Naddl

Well-Known Member
Danke Jochen. Der Bericht war überzeugend. Beate hat gerade die Bestellung storniert.
Gute Entscheidung. Auch hier nur kurzfristige Erfolge und danach wieder eine gewichtszunahmen (bei zwei Freunden beobachtet). Langfristig hilft nur die Ernährung um zu stellen und mehr Sport So habe ich 20kg abgenommen und halte sie auch ohne Probleme.
 
Oben