Essen im Flugzeug

olibo66

Well-Known Member
Huhn oder Pasta.... ich kann´s nicht mehr sehen (den Smiley vermeide ich jetzt mal). Ich habe den Eindruck, das wird von Jahr zu Jahr grauseliger. Da hilft nur: reichlich frühstücken, bevor man in den Flieger steigt.
 
D

Denny

Guest
Da hilft nur: reichlich frühstücken, bevor man in den Flieger steigt.

Besser noch: Einfach Hungern und sich 10 Stunden im Flugzeug auf das Grillfleisch am ersten Abend am Pool freuen....:003:

Ich finde das Essen pers. net so dramatisch schlimm wie einige beschreiben. Aber wie es immer im Leben ist: Es ist Geschmackssache. :0141:
 

tribble

Well-Known Member
Bei mir ist das 10 Jahre her, da gab es einen Brocken Schafskäse morgens um 9.00 Uhr. Nur die Harten kommen in den Garten.:022:
 

tribble

Well-Known Member
maeaeh.gif
:109:
 

McTech

Well-Known Member
Habe das erste mal Kaviar gegessen. :banana:
Man was bin ich stolz :035:
Achso wegen dem Geschmack:044:

Hoffentlich liest das keiner von Lufthansa :0082:
sonst bekomme ich keinen Champagner mehr
den ich eh nicht trinke. :003:
 
Oben