Eure Erfahrungen: Von Jacksonville nach St. Augustine

KlausK

Well-Known Member
Vielleicht eher die etwas unbekanntere ecke, dafür sicher nicht uninteressant: Der Reiseführer empfiehlt:
Fernandia Beach
Amelia Island Museum of History
Little Tabot Island State Park
Kingsley Plantation
Ft. Caroline National Memorial
Jacksonville Downtown (Das ist BTW auch mein Tipp)

In St. Augustine:
Spanish Quarter museum
Pena Peck House
Oldest Wooden School House
Zorayda Castle
Castillo De San Marcos
Washingto Oaks


Wie immer dei herzliche Einladung, Eure Erafhrungen aufzuschreiben
 

Nele

Well-Known Member
Bummel durch St. Augustine ist einfach schoen, allerdings in den Wintermonaten, und dann alles ansehen wie "wodden schoolhouse" usw.
Lohnt sich meiner Meinung nach sehr.
 

Wolf

Well-Known Member
Obwohl die Gegend etwas "unbekannter" für europäische Touristen ist, sind die beiden Bezirke (counties) südlich von Jacksonville die Schnellstwachsenden (für am. Bürger) in den USA.
Die Städte zwischen Ormond by the Sea und Fernandina Beach sind auf jeden Fall sehenswert.
St. Augustine bietet viele Sehenswürdigkeiten, besonders ernennenswert sind Castillo de San Marcos National Monument, Colonial Spanish Quarter, Government House Museum, Lightner Museum und Oldest House.
Außerhalb der Stadt befindet sich (falls Interesse besteht) eine der größten Golfanlagen der Welt: World Golf Village and Hall of Fame.
Jacksonville ist zwar nicht für seine touristischen Attraktionen bekannt (Ausnahme Cummer Museum), aber bietet viele Sehenswürdigkeiten zwischen Fernandina Beach und Pontre Vedra Beach an. Die Gegend u.a. um Amelia Island ist sehenswert mit seinen exklusiven Resorts, wie z.B. das Amelia Island Plantation und Ritz-Carlton.
Die Kingsley Plantation ist zwar eine der letzten Plantagen in Florida, aber bevorzuge (imho) die Anlagen in GA und SC.
 
Oben