Eure Lieblingsplätze im Flugzeug

Floridatom

Well-Known Member
Meine Eltern sind mit AB 7210 vor ein paar Wochen zu mir nach MIA gekommen, sie erzaehlten, das es eine Durchsage gab fuer ein upgrade auf die Business Class, sofern da frei ist, weiss jemand was das kostet an Bord kostet?

T:011:M
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Mit etwas Glück für 400 Euro zu haben. Achte aber drauf, dass die neue Busisness verbaut ist, denn die alte ist noch nicht mal die 400 wert.
 

Ninnie

Well-Known Member
Auf unserem Flug AB 7000 (DUS-MIA) erfolge auch die Durchsage; zusätzliche 900€!!! (für 1 Person)

Gruß, Marion
 

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
So eine Durchsage kam bei uns auch (DUS-RSW): Gelächter auf den " billigen Plätzen", wo wir auch saßen.
wer hat es gemacht: keiner...
 

TiPi

Moderator
Moderator
Business bei AB ist ungefaehr so wie Econmy bei SQ. Da waeren 100 € Zuzahlung schon zu viel :009:
 
Oben