Eventuell Änderung der Forensoftware

RobinMKK

Well-Known Member
#48
Das ist doch super und das worauf ich hinaus wollte :)
Wenn man dann den einen oder anderen bestehenden Beitrag in neuem Gewand sieht ist doch alles gut. Setzt auch die Hemmschwelle deutlich herab.

Und wenn man sich dann ein wenig in dem "add on" Bereich umschaut, vielleicht hat ja jemand noch Ideen für nette Ergänzungen.
 

Florian B.

Well-Known Member
#49
Das ist doch super und das worauf ich hinaus wollte :)
Wenn man dann den einen oder anderen bestehenden Beitrag in neuem Gewand sieht ist doch alles gut. Setzt auch die Hemmschwelle deutlich herab.

Und wenn man sich dann ein wenig in dem "add on" Bereich umschaut, vielleicht hat ja jemand noch Ideen für nette Ergänzungen.
Eben weil die Datenübernahme derzeit noch getestet wird ist das auch noch nicht offiziell. Wenn sollen ja alle Beiträge und User mitgenommen werden...
 

gutesA

Well-Known Member
#50
Servus!

Also ich finde das neue Forum schaut wirklich nicht schlecht aus.

Und Hauptsache ist doch, dass die lieben Leute da sind und einem mit Rat und Tat zur Seize stehen.

Wie da der Hintergrund oder das Layout ist, ist doch nebensächlich.

Und unsere guten Admins werden das Kind schon schaukeln :007:

... obwohl die Idee mit den Tomaten und Pflastern schon lustig klingt :006:


Liebe Grüße,

Anja
 
J

Jochen

Guest
#51
Nachdem das Testforum jetzt schon relativ stabil läuft (auch wenn es noch einige Mängel hat und noch die eine oder andere Einstellung fehlt) gebe ich das mal zur allgemeinen Begutachtung und zum Test frei.

Bitte dran denken das alles was da gepostet wird irgendwann wieder verschwindet wenn wir komplett auf die neue Software umziehen sollten.

Was Euch auffällt, eventuelle Fragen, Fehler usw. bitte dort alles im Technik-Unterforum entweder in entsprechenden Threads unterbringen oder neue Threads erstellen.

http://www.florida-interaktiver.com/testforum/
 
J

Jochen

Guest
#52
Nachdem ja jetzt schon einige ein paar Blicke ins Testforum geworfen und dort auch einige Tests durchgeführt haben: Wie siehts denn bei denjenigen aus? Eher dafür oder dagegen?
 
J

Jochen

Guest
#55
Im Rahmen einer eventuellen Umstellung überlege ich auch das Banner/ Logo oben im Kopf mal "aufzufrischen" bzw. zu erneuern um es ein wenig moderner und klarer erscheinen zu lassen - was haltet Ihr davon?

Und wenn Ihr dafür seid: Würdet Ihr es befürworten wenn wir einen Wettbewerb unter den Usern machen um ein neues Logo zu erstellen?
 

trinchen11

Well-Known Member
#59
Für mich wäre ehrlich gesagt, der einzige Wermutstropfen die fehlende Kompatibilität mit tapatalk. Ich finde dieses "letzte ungelesene Beiträge" auf dem Phone schon sehr praktisch.
Das nervt in der online-Ansicht schon etwas, dass es das nicht wirklich gibt.

Aber daran würde ich nicht alles andere aufhängen. Schlussendlich ist die alte Version zum aussterben verdammt. Da sollte man sich schon nach was neuem umschauen.
 
J

Jochen

Guest
#60
Für mich wäre ehrlich gesagt, der einzige Wermutstropfen die fehlende Kompatibilität mit tapatalk. Ich finde dieses "letzte ungelesene Beiträge" auf dem Phone schon sehr praktisch.
Das nervt in der online-Ansicht schon etwas, dass es das nicht wirklich gibt.

Aber daran würde ich nicht alles andere aufhängen. Schlussendlich ist die alte Version zum aussterben verdammt. Da sollte man sich schon nach was neuem umschauen.
Tapatalk ist auch für die neue Software verfügbar und kann eingebaut werden, aber auch die letzten ungelesenen Beiträge kann ich sicherlich irgendwo oben im Menü als Link unterbringen...
 
Top