Unterkunft Familie mit 3 Kindern

HuelsdueB

New Member
Hallo zusammen,

wir werden nächstes Jahr vom 28.4.10 bis 16.05.10 unseren Urlaub in Florida verbringen. Wir sind: ein Ehepaar und eine Familie mit 3 Kindern. Also insgesamt 7 Personen.

Sollte man in dieser Zeit besser vorab buchen, auch unter Berücksichtigung der Familie ( Drei Kinder 3,6,11 Jahre alt)?

Welche Hotels in Key West, Miami und Orlando kämen für uns in Frage?

Bin für jeden Tip dankbar.:0055:
 

tomorrowman

Active Member
Hallo,

wir sind gerade in Florida unterwegs und waren bereits in Key West und sind jetzt in Orlando. Wir sind zwar nur zu 4, wollen aber doch immer 2 Schlafzimmer haben.

In Key West kann ich Euch das Sheraton Suites Key West empfehlen (http://www.sheratonkeywest.com/) und in Orlando das World Quest Resort (http://www.worldquestorlando.com/). Im Sheraton waren wir sehr zu frieden. Die Zimmer sind sehr gut und zum Strand geht man einfach über die Straße. Nach Oldtown fährt ein Shuttle und mit dem eigenen Pkw ist es auch nicht weit.

Durch Zufall habe ich vorgestern bei Expedia das World Quest Resort in Orlando gefunden. Wir waren in St. Pete und haben eine Unterkunft in Orlando gesucht. Bei Expedia hat man dieses Resort zu einem Sonderpreis angeboten. Es gibt hier mehrere Häuser mit 2 und 3 Schlafzimmer Wohnungen. Eine 2 Bedroom-Suite war leider nicht mehr frei, da hat man uns eine 3 Bedroom-Suite zum Preis der 2 Bedroom-Suite angeboten. Die Zimmer sind wirklich klasse und ein riesiger Pool ist auch vorhanden. Zu Disney und Universal fährt ein Shuttle und mit dem eigenen Auto ist man auch in 10 Minuten vor Ort.


Gruss
tomorrowman
(aus Orlando .wink:)
 
F

floridamummel

Guest
Beiden Empfehlungen kann ich mich anschliessen.:001:

Ebenso ist das Caribe Cove Resort in Kissimee perfekt. Wir hatten ein 160 qm Apartment mit 3 Schlafzimmern und allem Schnippschnapp für circa 70 Euro die Nacht und in 15 Minuten im WDW.
 

Ninne

Well-Known Member
und ich verweise immer gern auf das Datum des ersten Beitrges! :001::035:

@lovesFL: 1 Ehepaar = 2 Personen + 1 Familie mit drei Kindern = 5 Personen also insgesamt 7 Personen :009:
 

gazelle

Well-Known Member
Hallo,
ich würde wahrscheinlich schon im Vorfeld nach entsprechenden Hotels schauen.
Gerade als Familie mit 3 Kindern würde ich nach Hotels mit 2-Bedroom Suites schauen. Oder ihr teilt Euch z.B. in Orlando ein Condo mit 3 Schlafzimmern.
In Orlando waren wir z.B. schon hier:
Photo Gallery
Floridays Resorts Orlando Amenities

Falls ihr in Orlando länger seit (ab 5 Tage) könntet ihr evtl. auch eine schöne Villa mieten.

Gazelle
 

zensus

Well-Known Member
Muahhh, das kommt davon, wenn man sich immer nur die "xx Ungelesenen Beiträge" ansieht und denkt: ungelesen=gaaanz neu.....

Aber meine Empfehlung bleibt bestehen :banana:
 
Oben