Ferienhaus vom 14. - 28.03.15 gesucht

Wombat21

Member
Hallo Ihr Lieben !

Wir waren diesen März für 10 Tage in Florida und sind seitdem hin und weg (eigentlich wollten wir Florida ja nur einmal sehen und gut- es kam natürlich anders :0053:). Wir haben eine kleine Rundreise mit dem Pkw gemacht und würden gern im nächsten Jahr ein Haus haben (beim Anblick der ganzen Steaks im Supermarkt blutete meinem Mann das Herz und er möchte dann am liebsten Abend am Grill stehen und selber brutzeln :0201: )

Wir sind in diesem Jahr ab/bis Fort Myers geflogen und ich denke, ein Haus in dieser Ecke zu haben, würde uns sehr gut gefallen.

Es scheint allerdings alles schon sehr gut gebucht zu sein- oder sehe ich das falsch ?

Hat jemand eine Empfehlung für uns oder einen Tip, wo wir schauen könnten ?

Vielen lieben Dank im voraus,

Stephie
 
J

Jochen

Guest
Zu der Zeit ist in Florida noch Hochsaison, da sind noch die "Snowbirds" da, die die Häuser oft länger mieten. In CC findet man bei dem Riesenangebot eigentlich immer was, aber die Schnäppchen werden vermutlich ebenso weg sein wie die Top-Objekte.
Wenn ihr flexibel sein solltet hättet ihr 3-4 Wochen später nicht nur eine sehr viel größere Auswahl sondern auch deutlich weniger Betrieb überall, inkl. Restaurants, Verkehr, Malls usw.
 

cocktail19

Well-Known Member
Jochen hat Recht! Am 31. März machen die meisten Snow Birds einen Abflug ;-). Die meisten Vermieter haben in den Monaten Januar bis März aufgrund der Langzeitaufenthalte der Snow Birds auch Mindestmietzeiträume (manche 2, andere sogar 3 Monate).
Versucht wirklich am Besten Euren Aufenthalt in den April, oder was noch besser ist, in den Mai zu schieben. Denn im Mai (also nach Ostern) beginnt bei einem Großteil der Vermieter wieder die Low Season.

Liebe Grüße,
Henrike
 
Oben