Ferienwohnung für 3 Personen im Mai 2015 / Ecke Orlando - Miami

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

palais

Well-Known Member
Liebe Florida-Forums-Mitglieder,

ich suche bereits heute ein Ferienhaus in der Nähe von Orlando bzw. zwischen Orlando und Miami. Vielleicht so auf halber Strecke, sodass ich die Herrschaften je nach Orlando und nach Miami fahren kann.

Reisezeitraum ist 7. oder 8. Mai 2015 bis 20./21. oder 22. Mai 2015
(Flüge sind noch nicht gebucht, daher in dem (grossen) Rahmen)

Ich suche etwas, mit wenigstens 2 Schlafzimmern und wenigstens 1 Bad. Mehr ist immer besser.

Ich habe auch bereits im Forum geschaut und mir 3 Häuser in der Nähe von Orlando rausgesucht (threebed.disneypoolvilla; prestigevacationsdirect und floridavirus. Allerdings kann ich das nicht alleine entscheiden, sondern die beiden älteren Herrschaften. Evtl. hat ja noch jemanden den ultimativen Tipp/Geheimtipp.

Versteht mich bitte nicht falsch, aber meine Eltern fahren zum ersten Mal in die USA und haben sich quasi als Bonbon für ihren 25. Hochzeitstag 2 Wochen Florida gewünscht. Dem Wunsch komme ich gerne nach, allerdings möchte ich die beiden nicht auf solange Zeit in ein Hotel unterbringen, sondern lieber etwas kleines/feines. Zumal sie auch nicht mehr die jüngsten sind und ich auch auf ihre Gesundheit schauen muss.

Besten Dank und liebe Grüsse aus Basel
 

palais

Well-Known Member
Hallo Rudi,

du wirst lachen, diese Seite habe ich soeben mit auf die Liste genommen und steht definitiv in der engeren Auswahl. ;-)

Dankeschön
 

hobi11

Well-Known Member
vielleicht für Dich auch interessant. Nähe Palm Beach.
Ganz was feines und eigentlich nicht so kostspielig.
villamediciflorida.com
Gruß
hobi
 

palais

Well-Known Member
Danke Hobi, aber ist das seriös?
Ich sehe keine Preise, nur viele tolle Bilder.....

Dennoch Danke
 

benggu

Well-Known Member
es grüezi us dr schwyz, id schwyz! (sind region egerkingen, also nicht weit weg)

freut mich zu sehen, das wir mit unserem haus in der engeren auswahl stehen. nur so zur info, wir sind 2015 bereits bis anfangs april gebucht und es liegen auch schon anfragen für den april vor..... also 2-3 monate würd ich mir nicht mehr zeit lassen. also was unser haus auf jedenfall betrifft. denk dran, april/mai ist dann noch ferienzeit an vielen orten in europa.

bei fragen einfach anrufen, helfen gerne. wir sind ab dem 4 april selber drüben und daher nur bedingt erreichbar.


liebs grüessli
beat
 

hobi11

Well-Known Member
Hallo,

ja ist sehr seriös. Wir waren schon da und haben das Gästehaus gebucht
Perfekt, weil wir in dieser Zeit die einzigen Gäste waren und das Hauphaus nicht
vermietet war, daher hatten wir das Anwesen für uns alleine.
Preise kannst Du unter fewodirekt sehen. Soweit ich es
noch in Erinnerung habe, haben wir pro Woche für das Gästehaus
USD 1200,00 bezahlt + Steuern und Endreinigung.

Die Adresse habe ich damals von einem Bekannten erhalten mit dem ich in Miami
zusammen gearbeitet habe.

Deutscher ANsprechpartner alles gut.

Gruß
hobi
 

palais

Well-Known Member
Hi Beat,

was für ein Zufall. Habe euer Haus immer noch auf der Liste. Die Herrschaften können sich nicht entscheiden und sind erstmal die nächsten drei Wochen weg.
Für 2015 stehen noch keine Preise auf eurer Homepage, daher habe ich mich mal denen für 2014 orientiert. ;-)

Melde mich auf jeden Fall sobald eine Entscheidung steht.

Grüsse aus Basel ;-)
 

palais

Well-Known Member
Hallo,

wir haben uns nun letztlich für die Ecke Cape Coral entschieden und ein tolles Haus gefunden.

Der Beitrag darf somit gerne geschlossen werden!

:banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben