Fluginfo Flüge mit Kindern nach Miami oder Orlando in Herbstferien 2009?

F

floridamummel

Guest
Das hört sich gut an. Der Plan ist gut durchdacht und in meinen AUgen auch nicht zu voll.

Wir haben auch 3 Wochen Rundreise gemacht, davon waren wir5 NÄchte in Orlando, (Miami, KEy Largo, Key West, Islamorada, Cape Coral, Treasure Island, Orlando, Kennedy Space Center und Fort Lauderdale) da waren unsere Kinder 3 und knapp 6. War absolut ohne Probleme, alle waren begeistert und es gab weder Geheule noch Gemaule. Wenn man die Fahrtzeiten gut an die Strecke anpaßt, auch auf die Kinder eingeht aber auch seine eigenen Bedürfnisse nicht komplett hinten anstellt, geht alles. Und man kennt ja seine Kinder am besten. Meine wollten nach 5 Tagen Disneyworld gar nicht weg und hätten noch ein paar Tage bleiben können, weil es einfach nur super war. Darum waren wir dieses März eine ganze Woche bei der Maus:001: Die anderen beiden Wochen haben wir jeweils 1 Woche auf Anna Maria Island und eine Woche in Boca Ration verbracht..wink:
 
Oben