Flug Fra - Mia im September Angebot gut?

Erbacher01

Well-Known Member
Hy Leutz
habe mal eine Frage an die Fachleute.
Wollen im September wieder nach Florida vom 03.09 - 17-19.09.
Beobachte die Preise schon ne Weile habe heute ein Angebot bei ElumBus gefunden Fra - Mia am 03-17.09 über Lissabon mit TAP Portugal für 532€!!!!

Meint ihr buchen oder lieber noch warten auf Error Fare o.Ä.

Danke
Gruß Alex und Andi

OT: Was meint ihr ist besser abstecher auf die Bahamas oder leiber paar Tage auf den Keys. Haus in Cape Coral und Disnex Orlando stehen auch auf dem Plan. Danke!
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Ich würde auch buchen. Aktuell steigen die Preise eher, als dass sie fallen.Man nie sagen, ob evtl noch mal ein etwas günstigerer Flug dabei sein wird, aber ich denke, das ist schon ein guter Preis. Ich kann nur sagen, dass unser Gebuchtere Flug z Zt doppelt so teuer ist wie vor einigen Wochen.
Error Fare - darauf vertrauen würde ich nicht. Die sind nett, wenn Du spontan Urlaub machen kannst und kurzfristig buchen willst.
 
Oben