Fort Myers Beach, Haus mit Pool (Moskito-Gitter) für Juli 2015

Pat

Member
Hallo miteinander

Wir (2 Erwachsene mit Sohn, 13) benötigen Eure Hilfe!
Seit einigen Jahren verbringen wir unseren Urlaub in CC.
Infolge Änderungen der Schulferien sehen wir uns gezwungen,
ein neues Haus zu suchen.
Nun, wenn Wechsel dann gleich richtig und nach Fort Myers Beach.

Wenn Ihr aus eigener Erfahrung ein Haus in Fort Myers Beach empfehlen könnt, das über folgende Eckdaten verfügt,
würden wir uns über eine Rückmeldung sehr freuen:

Miet-Zeitraum: 10.-31.07.2015
Anz. Schlafzimmer: Mind.2
Anz. Badezimmer: 2
Eigener Pool mit Moskito-Gitter
Wenn möglich mit Fahrrädern.

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen.
Grüsse,
Patrick und Doris
 

Capecoralfan

Well-Known Member
bei vrbo.com gibts eine große Auswahl von Häusern, allerdings wenige mit eigenem Pool und Screen, und die Preise sind "anders" als in Cape Coral. Schaut doch einfach mal dort nach, persönlich kann ich keins empfehlen, wir hatten dort mal vor vielen Jahren ein kleines Cottage direkt am Strand, allerdings ohne Pool und ohne eigene Terrasse! LG,
 
  • Like
Reaktionen: Pat

cocktail19

Well-Known Member
Hallo!
Blöd, wenn man sich ein neues Haus suchen muss!
Ich habe auch gerade mal bei homeaway geschaut (ist ja vrbo in grün sozusagen) und das meiste was in Ft. Myers Beach angeboten wird sind Condos mit Gemeinschaftspool oder eben Cottages ohne Pool (Was ja schon mein Vorschreiber schrieb ;-)). Aber das ein oder andere Haus scheint es wohl zu geben. Einfach mal über die Filter bei den Seiten wie homeaway und Co. suchen.
Viel Erfolg und lieben Gruß,
Henrike
 
  • Like
Reaktionen: Pat

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Muss es denn unbedingt die Fort Myers Gegend sein? Wenn Ihr Strand möchtet würde sich auch AMI oder Treasure Island anbieten. Dort gibt es einige Häuser wie Ihr sie gerne hättet :001:
 
  • Like
Reaktionen: Pat

Relfers

Well-Known Member
Ft. Myers Beach hatte ich auch mal mit den Kriterien gesucht, leider aber nichts gefunden.
Entweder ohne Cage, oder zu alt und zu klein und zu teuer.
Sind dann wieder in CC gelandet und hängen geblieben...

Gruß
Relfers
 
  • Like
Reaktionen: Pat

SlRlUS

Well-Known Member
Es gibt in Florida Häuser mit Pool aber ohne Cage? :0025: Bilde mir ein, dass ich zu 95% Pools samt Cage auf den üblichen verdächtigen Buchungsportalen gesehen habe.
 

Florian B.

Well-Known Member
Es gibt einige Häuser ohne Pool als auch ohne screen. Oft werden da andere Techniken gegen das Ungeziefer angewandt oder man verzichtet halt darauf und lebt mit dem fliechzeugs.
Ich hatte auch schon mal ein Haus ohne Screen.
 

Ariel

Well-Known Member
Ob Häuser einen Pool Cage haben, hängt zum einen von der Region ab und zum anderen von der direkten Lage des Hauses ab. In Cape Coral und Umgebung haben die meisten Häuser einen Cage, in Miami z. B. haben auch die teuersten Villen oft keinen. Viele Häuser in unmittelbarer Nähe des Meeres haben meist auch keinen Cage. Ist wohl eine Frage des Bedarfs.
 

Florian B.

Well-Known Member
Ob Häuser einen Pool Cage haben, hängt zum einen von der Region ab und zum anderen von der direkten Lage des Hauses ab. In Cape Coral und Umgebung haben die meisten Häuser einen Cage, in Miami z. B. haben auch die teuersten Villen oft keinen. Viele Häuser in unmittelbarer Nähe des Meeres haben meist auch keinen Cage. Ist wohl eine Frage des Bedarfs.

In CC am River haben auch nicht alle einen Cage. Angeblich hat es da am fließenden Gewässer nicht so viele Viecher wie an den Kanälen.
 

capellotti

Well-Known Member
Auf AMI hatten wir auch noch nie einen Screen und es war bisher kein Problem. Lediglich einmal war es etwas lästig, als wir jetlagbedingt sehr früh im Pool waren, da gab es ein paar Stiche.
 
Oben