Gibt es Probleme bei der Darstellung des Forums mit dem IE 9...?

S

sandiego

Guest
Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Probleme bei der Darstellung des Forums unter Verwendung des IE 9.

Sporadisch wird über die aktuell aufgerufene Threadseite ein "Screenshot" eines Forumausschnitts eingeblendet.

Bevorzugt beim Vor- oder Zurückspringen in einem Thema.

Mein System ist Win7 64 Bit, IE9, komplett gepatcht. Cache etc. des IE9 wurde vollständig geleert...

Any Ideas?

LG

sandiego
 
S

sandiego

Guest
...Firefox, Opera, Chrome, Safari....

Schlagt mich, aber ich habe den "Ehrgeiz" das Problem zu lösen und nicht zu umgehen...

Das "Umschiffen" von IT-Problemen kann ich auch beruflich einfach nicht abhaben...Da bin ich eisern.

Liebe Technik-Admins, evtl. ein Problem der Forensoftware (Patchrelease...)

LG

sandiego
 

Nane

Well-Known Member
Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Probleme bei der Darstellung des Forums unter Verwendung des IE 9.

Sporadisch wird über die aktuell aufgerufene Threadseite ein "Screenshot" eines Forumausschnitts eingeblendet.
Moin sandiego,
das Thema hatten wir ja schon vor ein paar Wochen hier
Probleme mit der Seite - Seite 2 - FloridaForum.de

Diese Probleme habe ich auch immer noch und zwar nur in diesem Forum. :dont:

Außerdem kann ich gar nicht mehr sagen, wie oft ich schon die "böse" BAD REQUEST Meldung weggeklickt habe oder dieses hier


Die von Ihnen gewünschte Seite ist temporär nicht erreichbar.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

This site is temporarily unavailable.

Please try again later.


LG Nane :001:
 

Reisefieber

Well-Known Member
Ich vermute, dass es sich hierbei um das bereits gepostete Problem handelt:
Probleme mit der Seite - FloridaForum.de
Wenn das passiert habe ich manchmal auch eine Art "Screenshot" im Bild.
Schau beim nächsten Mal wenn der Fehler auftritt nach ob rechts oben Dein Benutzername weg ist und Du Dich quasi neu anmelden sollst.
Falls ja => Gleicher Fehler wie in dem Thread erwähnt.


Edit:
Nane war schneller.
;-)
 
S

sandiego

Guest
Ich vermute, dass es sich hierbei um das bereits gepostete Problem handelt:
Probleme mit der Seite - FloridaForum.de
Wenn das passiert habe ich manchmal auch eine Art "Screenshot" im Bild.
Schau beim nächsten Mal wenn der Fehler auftritt nach ob rechts oben Dein Benutzername weg ist und Du Dich quasi neu anmelden sollst.
Falls ja => Gleicher Fehler wie in dem Thread erwähnt.

;-)

Yepp, genauso ist es. Sorry, hätte mich an diesen Thread anhängen sollen...Hab nicht vorher gesucht. Mea culpa...

Aber gibt es denn schon Lösungsansätze, oder wird dieser Fehler als "gegeben" akzeptiert...

Und die Ursache beim Hostprovider zu suchen... Ich bin da eher skeptisch:0025:

Das ständige "Fensterln" nervt schon ziemlich.

LG

sandiego
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
heute hatte ich diesen Fehler auch mal wieder, das es hakte, aber das kommt bei mir einmal in der Woche oder so vor, also nix wildes:001:
 
Oben