[Goodie] In case of an emergency - Die Karte -

Tom

Florida-Beginner
Exclusive nur für unsere User!
Die "In case of an emergency" Karte im Scheckkartenformat, laminiert, mit allen wichtigen Telefonnummern!

Enthält wichtige Notfallnummern:
Autopannen
Bootspannen
Giftzzentrale
Konsulat
...
Fluggesellschaften
Airports
Kreditkartenunternehmen
Autovermietung
Hotelketten
...
und die Mod-Hotline Nummer in den USA!

- Unverzichtbar für den den Urlaub!
- Absolut kostenlos! Versand direkt aus Florida.
- Exclusiv nur für unsere Mitglieder, die mehr als 30 Beiträge haben.
- Regelmässige kostenlose Aktualisierung für Mitglieder die mehr als 100 Beiträge haben.

Schickt einfach eine PM an Tom mit euren Namen und Anschrift. Die Karte erhaltet ihr dann innerhalb von ca. 2-3 Wochen per Post zugeschickt.

Edit: Die In case of an emergency "Liste" ist jetzt auch als PDF Datei verfügbar. http://www.floridaforum.de/forumdisplay.php?f=93
Die "Karte" wird weiterhin auf Anfrage verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Teammitglied
Super Sache, Tom!:002: :006:

Ich glaube, es wird Zeit das ich den Admin-Posten aufgebe - immer wird man ausgeschlossen...:0045: :ironie:

Gruß

Jochen
 
T

tobie

Guest
gibt es die CARD auch in GREEN ?
007.gif



tobie
 

Tom

Florida-Beginner
NEU!!

Nach der Version 1.0 folgt auch schon die Version 2.0, so schnell kann das gehen!

Die Doppelkarte! In case of an emergency part II

Teil 2 der Karte enthält alle wichtige Internetaderssen!

Ärztelisten
Fremdenverkehrsbüros
Travel warnings
Wetterinformationen
und vieles, vieles mehr.

Die Karte wird als Doppelkarte laminiert, klappbar. Alle bisherigen Bestellungen werden auf die Version 2.0 automatisch umgestellt.

In Planung, ab Januar / Feb. 05 erhältlich:
- Regionalkarten jeweils für Orlando- Miami- Ft. Myers Area, Telefonnummern und Internetadressen.
- In case of an emergency III: 40 Medizinische Fachbegriffe auf einen Blick.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beterix

Guest
Herzlichen Dank für die Super Idee, Tom !!!
Da schreibe ich doch gleich mal 300 Beiträge - ach nee, ne PN an Dich :)

Einen schönen Gruß aus 2 ° minus

Thilo
 

Tom

Florida-Beginner
Hatte ich euch schon die Nutzungsbedinungen gesagt? :lach:


§ 1
Alle Angaben ohne Gewähr
Alle Informationen und Angaben in diesem Informationsangebot erfolgen ohne Gewähr. Der Betreiber übernimmt keine Gewähr für die Qualität, Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen.

§ 2
Schäden
Der Betreiber haftet nicht für Schäden materieller oder ideeller Art, die durch die Nutzung oder Nichtbenutzung der bereitgestellten Informationen entstehen können bzw. entstanden sind. Er haftet ferner nicht für Schäden, die durch die Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen entstehen können bzw. entstanden sind.

§ 3
Umfang und Verfügbarkeit der Informationen
Der Betreiber behält sich das Recht vor, das gesamte Angebot oder einzelne Teile davon ohne Vorankündigung zu verändern und zu ergänzen. Ferner behält er sich das Recht vor, das gesamte Angebot oder einzelne Teile davon ohne Vorankündigung zu löschen und die Veröffentlichung zeitweise oder auf Dauer einzustellen oder kostenpflichtig zu gestalten.

§ 4
Verweise
Im Rahmen dieses Informationsangebotes wird durch Verweise (auch Links genannt) auf Seiten verwiesen, die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Betreibers liegen. Dies geschieht sowohl auf direkte als auch indirekte Art. Der Betreiber hat keinen Einfluss auf den Inhalt der verlinkten Seiten und ist daher für den Inhalt der verlinkten Seiten nicht verantwortlich. Für den Inhalt ist der jeweilige Seitenbetreiber selbst verantwortlich. Der Betreiber haftet daher für den Inhalt der verlinkten Seiten nicht. Der Betreiber haftet nur dann, wenn er von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar gewesen wäre, die Nutzung zu verhindern, falls rechtswidrige Inhalte vorliegen.

§ 5
Verweise auf dieses Angebot
Verweise auf dieses Angebot sind willkommen und gestattet. Jedoch darf nicht der Eindruck erweckt werden, als seien Teile dieses Informationsangebotes Teile des verweisenden Angebotes. Ein Einframen dieser Informationsseiten ist nicht zulässig.

§ 6
Nutzungsberechtigung
Eine Nutzung dieses Informationsangebotes ist nur für private gestattet. Eine weitergehende Nutzung ohne ausdrückliche Zustimmung ist untersagt. Gegen Verstöße behält der Betreiber sich rechtliche Schritte vor.

§ 7
Copyright und Rechte Dritter
Der Betreiber ist bestrebt, die Urheberrechte der verwendeten Objekte zu beachten, selbst erstellte Objekte oder linzenzfreie Objekte zu verwenden. Für selbst erstellte Objekte bleibt das Copyright beim Betreiber. Dieser behält sich alle Rechte vor. Nicht genehmigtes Kopieren, Vervielfältigen und Nutzen von Inhalten dieser Informationsseiten ist verboten. Der Betreiber widerspricht nicht nur der Verwendung in anderen elektronischen Publikationen (Internet, CD-ROM, Disketten o. ä), sondern ebenfalls der Verwendung in gedruckten Publikationen (Zeitschriften, Bücher, Booklets o. ä).

§ 8
Recht der Bundesrepublik Deutschland / Vereinbarkeit mit ausländischem Recht / Gerichtsstand
Es findet das Recht der Bundesrepublik Deutschland Anwendung. Sofern zulässig, wird der Gerichtsstand Hamburg vereinbart. Der Betreiber übernimmt keine Haftung für die Vereinbarkeit dieser Informationsseite mit den rechtlichen Bestimmungen außerhalb der Bundesrepublik Deutschland.

§ 9
Schlussbestimmungen
Diese rechtlichen Hinweise sind unabdingbar für die Benutzung dieses Rechners und Informationsangebotes. Sollten Teile dieser Hinweise ungültig sein, so berührt dies nicht den Bestand und die Gültigkeit der übrigen Teile dieser Hinweise.
 

Tom

Florida-Beginner
Die Karte und eine zusätzliche Überraschung bekommen alle, die bis zum 31.12. bestellen, voraussichtlich am 14.01.05. Sobald das endglütige Layout von der "grand jury" abgenommen wird, poste ich die Bilder von der Karte.

@tobie: Hab mir das gerade mal in Grün angesehen... nee das wird nie eine Greencard. Sieht verdammt grausam aus. :043:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tobie

Guest
:0045: Och manno, dann muss ich doch wohl bei der Lotterie mitmachen, und das bei meinem Glück im Spiel:0045: :007:

tobie
 

Tom

Florida-Beginner
So, die grand jury hat meine Layoutvorschlag Nr. 377 :035: angenommen, gestern haben wir noch mal alles quergelesen und die Nummern überprüft. Die Karte ist fertig, in einer Kleinauflage liegt sie liegt sie hier. Fotos kommen heute Abend.
 

Tom

Florida-Beginner
So da is sie. Live aus Florida und in Farbe.

- 32 wichtige Rufnummern
- 23 wichtge Internetadressen
- 12 Umrechnungen - Gewichte / Maße / Temp.

Wasserfest laminiert, auf fast genau 85 x 54mm.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrMagoo

war mal in Florida
Hey Tom

auch von mir noch mal ein dickes Lob.
Gute Arbeit und ne tolle Idee.:002:

Auch dank an die "Grand Jury" das sie endlich zugestimmt hat:mrgreen:
 
Oben