Hallo aus dem schönen Saarland

#1
Hallo zusammen.

Meine Freundin und ich werden ab 28 März für 2 Wochen in Florida sein.
Haben die Route mit Hilfe von nem Arbeitskollegen der regelmäßig in Florida ist selber geplant.
Ich freu mich total...naja nur die 9-10 Stunden Flug sind nicht so mein Ding :0056: :mrgreen:

Wir werden in Orlando anfangen(inkl. SeaWorld) und dann die Küste entlang bis nach Key West.
Als Zwischenstopp haben wir Fort Lauderdale und Islamorada
Die letzten 7-8 Tage verbringen wir dann in dem Haus von Verwandten in Miami.

Bis auf nen Mietwagen (nach meinen Wünschen) steht alles :003:

LG Patrick
 

Florian B.

Well-Known Member
#2
Dann mal herzlich willkommen hier bei uns :001:

Ich vermute, dass Ihr die Ostküste rauf fahrt Richtung Miamai und Key West, richtig?

Bei Saarland muss ich immer an Familie Heinz Becker denken :022:
 
#3
Ja genau.
Von Orlando die Ostküste runter über Fort Lauderdale und dann richtung Key West.

Und dann von Miami aus wenn wir im Haus sind verschiedene Tagesausflüge. Da müsen wir allerdings noch schauen was man alles machen kann und unbedingt mal gesehen haben muss.

Wer kennt Heinz Becker denn nicht :003:

Ich komme allerdings aus einem ganz anderen Teil vom Saarland und unser Dialekt hört sich weniger nach dem vom Heinz an :mrgreen:
 
#6
Doch doch :022:
Wohne ja direkt an der Grenze zu RLP. Nur 30km von Trier weg.

Wer ist denn hier im Forum Experte für Miami/Umgebung, SeaWorld Orlando und Keys? Ich hätte da mal noch so ein paar Fragen :002:

Und wenn gewünscht kann ich gerne mal unsere geplante Reise(mit Hotels) posten zum drüberschauen.

Danke
 

Florian B.

Well-Known Member
#7
Doch doch :022:
Wohne ja direkt an der Grenze zu RLP. Nur 30km von Trier weg.

Wer ist denn hier im Forum Experte für Miami/Umgebung, SeaWorld Orlando und Keys? Ich hätte da mal noch so ein paar Fragen :002:

Und wenn gewünscht kann ich gerne mal unsere geplante Reise(mit Hotels) posten zum drüberschauen.

Danke
Hallo,

für Fragen kannst Du ja schon Mal in der Suche stöbern ;)

Eure geplante Reise kannst Du hier gern veröffentlichen, dann gucken wir da mal drüber und planen das alles erstmal um :mrgreen:
 

sybille

Well-Known Member
#8
Willkommen hier im Forum! :001:

Stell Deine Fragen, dann werden Dir ganz sicher viele Experten antworten. :)
Und über Deine geplante Route schauen wir bestimmt auch mal drüber, wenn Du das möchtest.



Florian war schneller...
 
Top