Hotel in Orlando gesucht? Benötigen min. 3 Zimmer für 6 ERW und 3 Kids

Capecoralfan

Well-Known Member
Hallo! Wer von Euch kann mir ein Hotel (und wo / wie buchen?) in Orlando, nicht zu weit von Universal Studios entfernt, empfehlen? Es sollte nicht mehr als 100.- $ pro Nacht kosten, und sauber und gepflegt sein. Die Auswahl ist ja riesig, und ich habe mich auch schon ein wenig umgeschaut. Wir waren ja auch schon in verschiedenen. Vielleicht gibt es hier ja einen ganz speziellen Tipp, ich weiß, dass wir hier für alles unsere "Experten" haben! Danke im Voraus! LG,
 
H

Heeeschen

Guest
Holiday Inn direkt gegenüber von Universal.
Um 100 USD - sauber und echt Gute Betten - wir waren vorletzte Woche dort. Du kannst zu Fuß in die Parks, sparst sogar noch die 17 USD Parkgebühr pro Tag UND Du darfst schon ab 1 Stunde vor Off. Öffnung in die Parks!!! (Roomkey bzw. Checkin Nachweis nicht vergessen!)
ach ja: die haben auch einen Shuttle - der Weg ist aber so kurz, den braucht's nicht :)
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Super! Vielen lieben Dank! Ich wusste doch, dass ich hier einen guten Rat erhalte! Werde gleich mal danach schauen! LG und schönes Wochenende!
 

gila

Well-Known Member
Uns wurde das Best Western Orlando Getaway empfohlen, die haben Zimmer mit je 2 Betten, beheizten Pool und sind nah an Universal. Shuttle gibt's auch oder 15 min zu Fuß (wobei ich den Weg zu eintönig finde in Google Street View).
Kostet zu unserer Saison 60$ pro Nacht.
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Wollte Euch noch mal eine Rückmeldung geben, was es denn nun tatsächlich geworden ist: Wir haben jetzt das Universal´s Cabana Bay Beach Resort für 79.- $ pro Zimmer mit double queen size Betten gebucht! Das Hotel ist im 60er-Jahre Stil gehalten und hat hervorragende Bewertungen. Und natürlich dürfen wir auch eine Stunde früher in den Park! Nochmal vielen Dank für Eure Tipps! LG,
 

Snowhite

Well-Known Member
Wollte Euch noch mal eine Rückmeldung geben, was es denn nun tatsächlich geworden ist: Wir haben jetzt das Universal´s Cabana Bay Beach Resort für 79.- $ pro Zimmer mit double queen size Betten gebucht! Das Hotel ist im 60er-Jahre Stil gehalten und hat hervorragende Bewertungen. Und natürlich dürfen wir auch eine Stunde früher in den Park! Nochmal vielen Dank für Eure Tipps! LG,
Das Hotel wurde ja auch erst eröffnet :001: 79$ pro Zimmer ist ja ein Schnäppchen .... Für welchen Zeitraum hast Du gebucht und wo?
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Direkt auf de Seite von Universal gefunden. War überrascht, dass es dort so günstig zu buchen war, bei bookit.com und trivago teilweise für 135 $ und mehr! Wir sind 21./22.10.2014 dort. LG,
 

LXJ2000

Active Member
Holiday Inn direkt gegenüber von Universal.
Um 100 USD - sauber und echt Gute Betten - wir waren vorletzte Woche dort. Du kannst zu Fuß in die Parks, sparst sogar noch die 17 USD Parkgebühr pro Tag UND Du darfst schon ab 1 Stunde vor Off. Öffnung in die Parks!!! (Roomkey bzw. Checkin Nachweis nicht vergessen!)
ach ja: die haben auch einen Shuttle - der Weg ist aber so kurz, den braucht's nicht :)

Wir sind ab Sonntag in Orlando und suchen natürlich noch ein gutes Hotel. Das Holiday Inn ist da gerade unsere erste Wahl.
Eine Frage dazu. Wie ist das Frühstück? Ist das ein richtiges Frühstück oder so ein Continental Frühstück? Danke.

Ich hab jetzt zwei gefunden. Welches könnt ihr den empfehlen?
http://www.ihg.com/holidayinn/hotels/de/de/orlando/mcous/hoteldetail
http://www.ihg.com/holidayinnexpress/hotels/de/de/orlando/mcomb/hoteldetail
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben