Igitt ist das lecker

Tom

Florida-Beginner
Kennt ihr diesen ekelhaften leckeren getrockneten Schinken von Oberto?

product_natural.jpg

http://www.ohboyoberto.com/products.asp
Noch besser mit Teriyaki geschmack? So eine Packung hält bei mir immer nur wenige Minuten. Fürchterlich das Zeug. Finger weg davon!
 

Tom

Florida-Beginner
Oder diese Schweinekruste die es hier zu kaufen gibt?
Foto 1, da ist ein 1/2 Schwein drin.

PORK SKINS Ohhh....

ist das nicht alles ekelhaft hier?
Foto 2
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Unter Schwarzen nennt man das auch Soul Food--- hey, man brother boogalou! Pig knuckles (Schweinezehen) :0096: gibt's auch noch, wenn man schon von sonem Kram reden will.

Und chicken feet in Knobi-Sausse (bäh).
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom

Florida-Beginner
Moment mal....

In Norddeutschland gibt es ein Gereicht "Schnuten und Pfoten" und das schmeckt verdammt gut, wobei die Pfoten den Pig knuckles entsprechen.

Allerdings habe ich bei den Schlachtfesten noch nie einen Schwarzen gesehen. Es gibt zwar ein Gericht "Schwarz-sauer" aber da sind die doch nicht drin, oder :0096:
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Nee, nicht mehr. Aber dazu fällt mir noch Grits ein (Schweinedärme), deep fried.

Aber ganz im Ernst: In den Südstaaten gelten Eichhörnchen als Delikatesse.
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Tom schrieb:
Eichhörnchen
b055.gif
, Eichhörnchen
b055.gif
nee, nix im Kochbuch. Mit Rotkohl oder Rosenkohl?

nee, mit Schrotkörnern!

Hey man! Make you look look under "squirrel"! Wirst Du im deutschen Kochbuch kaum finden! (Bestenfalls in einem aus dem Jahr 1945-46.) :0096:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunpower77

Well-Known Member
Beef Jerky??? Auweia, die hab ich schon als Hundeleckerli mitgebracht.....sowas kann man ESSEN???? *würg*
 

Sunpower77

Well-Known Member
Ja das sag ich dir, die Kameraden leben nicht schlecht!!! Feinster Tartar für die Welpen, Hähnchenherzen für die Großen........Die pennen ja auch auf dem Sofa *ggg* Ich hab das echt nicht als Menschen"futter" identifiziert, so ein getrocknetes Gedöns....brrrrr. Wie schmeckt das denn???? *vielleicht was verpasst hab*
 
Oben