Fun Lernen-wir-uns-kennen-Spiel #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

floridamummel

Guest
Ich habe das aus einem anderen Forum in dem ich mal unterwegs war und es kam mir grad so in Erinnerung, weil es immer ganz amüsant und nett war.

Der erste stellt eine persönliche Frage und er nächste beantwortet sie und stellt eine neue Frage ein.... so geht es weiter!

Ich hoffe die Idee ist nicht ganz so doof, kann aber sehr lustig und interessant werden, weil man sich ein klein wenig kennen lernen kann.

Ich fang mal an und wer Lust hat macht einfach weiter!

Was ist dein Lieblingsbuch?
 

TiPi

Moderator
Moderator
Die Idee ist nicht schlecht, aber sollte man die Frage nicht einer einzelnen Person stellen, bevor hier mehrere Antworten und Fragen stellen und das dann in einem heilosen Durcheinander endet :0025:
 
F

floridamummel

Guest
EIgentlich lief das immer ganz gut, so meine ERfahrung. Der, der Lust hat antwortet auf die gestellte Fragen, manche wollen ja nicht unbedingt auf alles antworten oder wissen einfach nichts dazu, und dann geht es ja mit ner neuen Frage weiter. Es kam schon mal vor das doppelt geantwortet wurde, hat sich aber schnell selber geklärt,.So bleibt aber immer offen wer auf was antwortet und es kann auch mal eine Frage irgendwann doppelt gefragt werden,weil dann wieder jemand anders antworten kann. Ich denke das es auch hier klappen könnte. Einfach mal ausprobieren.....Manche Fragen bleiben ja auch mal paar Stunden unbeantwortet stehen bis einer Lust hat weiter zu machen.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Die Idee ist nicht schlecht, aber sollte man die Frage nicht einer einzelnen Person stellen, bevor hier mehrere Antworten und Fragen stellen und das dann in einem heilosen Durcheinander endet :0025:

Mein lieber Tipi, wenn Du einfach die Frage beantwortet hättest und eine neue gestellt hättest, dann würde Deine Frage gar nicht erst aufkommen.... :tipi:

Aber das scheiterte vermutlich daran das Du keine Bücher liest... :009: :muha:
 
F

floridamummel

Guest
Bevor ihr jetzt diskutiert, legt doch einfach mal los... Dafür ist der Thread doch da.. Da klären sich solche Dinge ganz schnell.
ALso noch mal:

Was ist dein Lieblingsbuch??
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ebenso schwierige Frage, ich lese gerne und viel, habe viele Lieblingsbücher und auch Filme....Einer ist auf jeden Fall " Forrest Gump ", kann ich immer wieder schauen :007:!

Was ist dein Lieblingssport?
 

TiPi

Moderator
Moderator
Sport mach ich eine Menge aber Fußball ist immer noch Nr. 1 (Aktiv wie Passiv) :007:

Wer ist die z. Z. hübscheste Frau der Welt? :109:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Sport mach ich eine Menge aber Fußball ist immer noch Nr. 1 (Aktiv wie Passiv) :007:

Wer ist die z. Z. hübscheste Frau der Welt? :109:

Neben meiner und deiner, meinst Du? :0141:

Gibt ja eine große Auswahl, aber ich sage mal Halle Berry (vor allem mit kurzen Haaren :mrgreen:)

Was ist Dein Lieblingstier?
 
F

floridamummel

Guest
Salat und jegliche FLeischgerichte (Steak, Schnitzel etc)
Ausserdem liebe ich Pommes.

Wann warst du das letzte mal so richtig betrunken?
 

Melchahim

Well-Known Member
Oster 2008 ... Einjähriger Geburtstag meiner Bar in der Küche....
hossa war ich knülle^^

Wie ist das Wetter gerade vor Ort?
 

holgrio

Well-Known Member
Ich drücke mich vor meiner Arbeit :009:...
Die Quittung bekomme ich dann heute Nachmittag, wenn es panisch auf den Feierabend zugeht...

Wieviel Geld hast Du gerade in der Tasche/Geldbörse?
 
F

floridamummel

Guest
Etwas um die 11 Euro. Muss mal wieder zur Bank, glaub ich!

Was ist das letzte was du dir gekauft hast(ausser Lebensmittel einkaufen)?
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Bei einer lieben Freundin

Was bedeutet für dich Glück?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben