Lufthansa Specials Winter nach Florida

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Hallo,

Verkaufszeitraum: ab sofort bis 30.11.2005
Reisezeitraum: ab sofort bis 11.12.2005

Miami (MIA), Orlando (MCO), Tampa (TPA),
Ft. Lauderdale (FLL), Ft. Myers (RSW), Jacksonville (JAX)

€ 260,-

Preise gültig für Hin- und Rückflug zzgl. Flughafensteuern, Passagier- und Sicherheitsgebühren sowie
sonstiger Gebühren und Reisebürovermittlungsentgelt.

Gruß

rswfan
 
G

Gus

Guest
@Hallo RSWFan, habe mal versucht von Tampa nach Duesseldorf aus zu buchen, aber der Preis klappt wohl nur von Deutschland aus. Schade eigentlich trotzdem vielen Dank, Gruss Gus
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Gus schrieb:
@Hallo RSWFan, habe mal versucht von Tampa nach Duesseldorf aus zu buchen, aber der Preis klappt wohl nur von Deutschland aus. Schade eigentlich trotzdem vielen Dank, Gruss Gus

Hallo Gus,

richtig, der Preis ist nur ab/bis Deutschland buchbar - Lufthansa in Koorporation mit United Airlines.

rswfan
 

Caloosa

Well-Known Member
... das habe ich auch gerade festgestellt... werde ich also doch LTU fliegen... die haben recht nette Angebote USA-Deutschland.... Fort Myers - Deutschland für $ 560.00 über Weihnachten... kann man ja eigentlich nicht meckern.
 
G

Gus

Guest
Danke rswfan, aber das habe ich mir schon gedacht. Also muss der Besuch nach hier kommen, das Wetter ist ja auch besser.
Nochmals dankeschoen
Gus
 
Oben