Mit schulpflichtigen Kindern außerhalb der Ferien reisen

Hombre

Well-Known Member
Hätte ich Kinder würde ich wahrscheinlich auch einen heben müssen, um sie auszuhalten! :banana:
Habe gerade meine Frau gefragt, warum wir uns für Kinder entschieden haben.

Meine Frau meinte für Sie wäre das Kindergeld wichtig, kann man unheimlich reich werden.
Ich habe mich angeblich für Kinder und gegen Playstation entschieden, weil man die Playstation nicht in den Keller schicken kann um ein Bier zu holen.

Herrlich diese Kinder, machen reich und holen Bier. Alles richtig gemacht:banana::headbang:
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
So ist es Hombre. Habe mir auch extra 2 Kinder angeschafft und vom ersten Kindergeld statt Babymilchpulver gleich eine PS4 geholt. Hätte ich mir sonst nie leisten können [emoji38][emoji38] Zahlt doch mit Kindern alles das Amt .
 

floridaoliver

Well-Known Member
Neeeee. Bei uns waren es die Steuervorteile für den Kinderwunsch. Seit wir zwei Kinder auf der Steuerkarte haben, wissen wir nicht mehr wohin mit der Kohle. Haben uns neben der PS4 auch noch ne XBox geholt. :freu:

Im Flieger haben uns die Blagen nie gestört. Das Kindergeld reicht alle mal für ein Kindermädchen, dass während des Fluges aufpasst.

PS: Weiter so. Es gießt wie aus Eimern. Die Diskussion erheitert den Sonntag.
 

Viernes

Well-Known Member
So langsam macht Ihr mich neugierig! Ich kann mit eigenen Kindern Geld verdienen ohne warten zu müssen, bis sie das arbeitsfähige Alter von vier Jahren erreicht haben? Vielleicht sind Kinder ja doch ganz toll. Bitte erklärt mir doch, wie das genau mit den kleinen, süßen und dem Geld verdienen geht. :297:
 

Bronco Bomber

Well-Known Member
So langsam macht Ihr mich neugierig! Ich kann mit eigenen Kindern Geld verdienen ohne warten zu müssen, bis sie das arbeitsfähige Alter von vier Jahren erreicht haben? Vielleicht sind Kinder ja doch ganz toll. Bitte erklärt mir doch, wie das genau mit den kleinen, süßen und dem Geld verdienen geht. :297:

Das muss man schon selber raus finden, also ran an die zukünftige Mutti :022::undweg:
 

hobi11

Well-Known Member
Kindergeld ist toll, 5 Jahre die Kohle einsacken und die Kinder kann man doch hinterher in die Babyklappe abgeben.

Einfach ein bisschen drücken, passt schon.:006:

Verrückte gibts auf dieser Welt , ne, ne , ne
 

Viernes

Well-Known Member
Wie klappt das denn mit so einer Babyklappe bei dicken Kindern? Ich hab mal welche gesehen, die gingen bestimmt in keine Klappe! Kann man die einfach davor ablegen oder irgendwo hinstellen, klingeln und wegrennen? Sorry, dass ich so viele Fragen stelle, aber wenn ich sowas mache, möchte ich es richtig machen!
 

S.Crockett

Well-Known Member
Wie klappt das denn mit so einer Babyklappe bei dicken Kindern? Ich hab mal welche gesehen, die gingen bestimmt in keine Klappe! Kann man die einfach davor ablegen oder irgendwo hinstellen, klingeln und wegrennen? Sorry, dass ich so viele Fragen stelle, aber wenn ich sowas mache, möchte ich es richtig machen!

Mal eine persönliche Frage?

Wie alt bist Du den, und lebst Du in einer Beziehung?
 

Hombre

Well-Known Member
Ich schweife nur ungern vom Thema ab, hat sich super entwickelt:) aber wäre es nicht sinnvoll, wenn einer der Admin die durchaus wichtigen Informationen irgendwie sichert und sinnvoll ablegt. Ich meine die Infos zum Threadtitel, nicht zum Kindergeld.

Oder bin ich der einzige der das wichtig findet? Auch nicht schlimm...
 

Hombre

Well-Known Member
???
Mein Vorschlag ging dahin, das durchaus wichtige Thema für andere User zu sichern. Kann ja mal sein, das es irgendwann mal für jemand wichtig wird.

Ja, ich habe hier das Thema abweichen lassen, weil ich es nicht zu einer Grundsatzdiskussion pro oder Contra Kinder kommen lassen wollte. Und der einfachste Weg schien Ironie und Sarkasmus zu sein.

Ich habe mich einmal über Offtopic “beschwert“, dafür bin dann angemacht worden. Das Thema hatte sich wieder geregelt. Und jetzt wird es mir wieder vorgehalten.

Vielen Dank dafür auch wenn ich nicht verstehe warum
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
auch wenn ich nicht verstehe warum

Schön, das Du jetzt auch im Forum angekommen bist und nicht mehr alles so bitterernst nimmst.

Gerade die flapsigen Bemerkungen bringen doch den Spass am lesen und halten das Forum interessant. Menschlich eben. Wenn man harte Fakten sucht, dann geht man auf Wikipedia oder kauft einen Reiseführer - wobei bei letzteren inzwischen auch die "locker geschriebenen" überwiegen.
 

Hombre

Well-Known Member
Gut, das du mich so gut kennst und weisst das ich bierernst bin. Womöglich waren auch meine Witze nur eine Maske und ich bin eine alte vertrocknete Jungfrau.

Ich habe keine Lust darauf, dass Du mir nochmals vorhält, dass ich einzige bin der sich über offtopic beschwerst.

Habe meine Löschung beantragt, ja es ist eine Überreaktion. Aber ich möchte nicht wie ein kleines Kind behandelt werden und angebliche Verfehlungen wieder vorhalten lassen. Somit bin ich angekommen und wieder weg.

Macht es gut.
 

Floridanese

Well-Known Member
Wie klappt das denn mit so einer Babyklappe bei dicken Kindern? Ich hab mal welche gesehen, die gingen bestimmt in keine Klappe! Kann man die einfach davor ablegen oder irgendwo hinstellen, klingeln und wegrennen? Sorry, dass ich so viele Fragen stelle, aber wenn ich sowas mache, möchte ich es richtig machen!
wichtig ist einfach dass auch dicke Kinder in den USA einen Kindersitz benötigen. Eventuell sogar zwei.
 
Oben