Neue Homepage, neuer Blog!

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Unser Abenteuer beginnt!

In gut 3 Stunden sitzen wir im Flieger nach Amsterdam und um 12:40 Uhr geht es dann weiter nach Chicago. Wenn wir pünktlich sind, landen wir Ortszeit 14:10 Uhr und starten unser 2. Leben!

Tschüss Hamburg .traurig: - Hello Chicago :claudi:

Liebe Grüße - Bianca :001:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Wir wünschen Euch einen angenehmen Flug und alles erdenklich Liebe und Gute für Euer neues zweites Leben :002:

Liebe Grüße
Claudia und Robert :heart3d:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerda

Well-Known Member
Alles Gute für den Flug und vor allem für den Start in Euer neues Leben in den US of A! Mögen Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen. Chicago ist tolltolltoll (ich sag's immer wieder gern ;)).
 

Zauby

Well-Known Member
Hallo,

wünsche euch einen guten und ruhigen Flug und drücke euch total die Daumen für den Neuanfang

Lieben Gruß

Peter
 

goldie1

Well-Known Member
Sponsor
Wünsche Euch einen ruhigen Flug und alles Gute in Eurem zweiten Leben. Wird schon schiefgehen:007:

Liebe Grüße
Gitta-Goldie.wink:
 

Donnie

Well-Known Member
Liebe Bianca, lieber Olli!

Jetzt seid Ihr schon unterwegs - ich wünsche Euch einen ruhigen und angenehmen Flug und drücke Euch die Daumen, dass alles gut geht - der Container soll ruckzuck ankommen und alles soll problemlos klappen.

Gewöhnt Euch gut in Eurem neuen Heim und Eurem zweiten Leben ein und bleibt uns erhalten :001:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Wir begleiten Euch virtuell, also seit Ihr nie allein!!
Alles Gute und einen schönen Start ins neue Leben wünschen Euch Bibi und Tom :001:
 

Mausefalle

Well-Known Member
Hallo Bi und Olli,

ihr seid ja nun schon unterwegs ....... aber ich möchte Euch auch hier nochmals alles Gute und viel Glück für Euer 2. Leben wünschen!

Und denk dran Bi ............... my shoulder is reserved for you!

Auch wir werden Euch virtuell begleiten und hoffentlich werden wir uns bald in den USA wiedersehen.

Big hug!
 
J

Jochen

Guest
Wir haben die Beiden heute morgen mit einer kleinen Truppe von Verwandten und Freunden feuchtfröhlich (in mancherlei Hinsicht :009:) und natürlich auch etwas wehmütig auf dem Hamburger Flughafen verabschiedet, wobei wir unser Kommen vorher nicht angekündigt hatten - ich bin froh, das wir uns dafür freigenommen hatten :007:

Die Beiden hatten auch "ganz spezielle" T-Shirts an :0141: - so waren in Gedanken noch Einige Forumsmitglieder mehr anwesend :007:

Tschüß Ihr Beiden - wir wünschen Euch alles Glück dieser Erde, wie auch immer das für Euch persönlich aussehen mag. :001:
 

Manatee

Claudi - back to life...
Und auch wir wünschen Euch Beiden alles erdenklich Gute und alles Glück dieser Welt für den Umzug in ein neues Leben :heart3d:

die Manatees
 
F

floridamummel

Guest
Alles alles Gute in der fernen neuen Heimat.:001:
Ich bin gespannt darauf, wie es für euch weiter geht.:007:
 

Lucky1409

Well-Known Member
Auch ich wünsch Euch alles alles erdenklich Gute und viel Erfolg:007: in Eurer neuem Heimat :001::001:.

Auf das alles so kommen wird, wie ihr Euch das vorstellt.

Viele Grüße
Ronny.wink:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Ihr seit ja schon auf dem Flug Richtung Chicago und "alles Gute" hab ich euch bereits gewünscht.... Jetzt also wünsche ich euch eine reibungslose Eingewöhnung, dass euer Container nicht so lange auf sich warten lässt und alles so läuft, wie ihr euch das wünscht...
 

duffyathome

Well-Known Member
Ihr Lieben,

wir konnten heute früh am Flughafen leider nicht dabei sein - wir wussten bereits davon, es hat aber nicht gepasst.
Wir sind froh dass wir Euch am WE noch einmal gesehen haben und Euch drücken durften!

Alles, alles Gute für Euch :0024:

Manu, Guido und Yannik
 
Oben