Neues Gimmick eingebaut

Ninne

Well-Known Member
Na dann ist das ja noch besser.

Wenn man sich ärgern sollte, kann man das ja immernoch per Pager klären bzw sich rächen...

Wer nicht beworfen werden will, der kann doch einfach sein Bildchen rausnehmen!
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
ich denke auch, wer daraus irgendwelchen Grund für "schlechte Laune" o.ä. ableitet, is selbst voll drinne inne Schuld! :grin:

Und ich denke auch, das Thema wird sich, wie so vieles andere hier, schnell von selbst erledigen. Im Moment ist es halt neu und wirft wie wild um sich.

Is doch allet nur Spässken! Obwohl ich meinen schönen, von den Buccs persönlich freigegebenen, Avatar zwischendurch mal wieder gerne in seiner ganzen Schönheit betrachten möchte :grin:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Stimmt. Ich vergaß, daß er nicht mehr der Jüngste und somit auch nicht der Schnellste ist :009: :brr:

Oder Du hast nicht mitbekommen, dass es sich um eine Frage handelt ob wir das einschalten sollen und nicht um eine Ankündigung - ich will erstmal ein Meinungsbild, und zwar eines, was einen größeren Zeitraum als eine halbe Stunde umfasst.... :brr:

Vielleicht solltest Du nächstes Mal doch erst Deinen Kaffee trinken und richtig wach werden, bevor Du hier mit nur halb geöffneten Augen im Forum stöberst... :taets:
 

Ninne

Well-Known Member
Dann eröffne doch eine Umfrage :009:

Vielleicht lesen ja hier gar nicht mehr alle aufmerksam mit, weil sie denken hier würde nur noch mit Tomaten geworfen....

Außerdem stelle ich jetzt die Behauptung auf, dass viele gar nicht merken würden wenn das freigeschaltet ist! :brr:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Oder Du hast nicht mitbekommen, dass es sich um eine Frage handelt ob wir das einschalten sollen und nicht um eine Ankündigung - ich will erstmal ein Meinungsbild, und zwar eines, was einen größeren Zeitraum als eine halbe Stunde umfasst.... :brr:

Vielleicht solltest Du nächstes Mal doch erst Deinen Kaffee trinken und richtig wach werden, bevor Du hier mit nur halb geöffneten Augen im Forum stöberst... :taets:

Den Kaffee hab ich längst hinter mir (war sogar schon Reifen wechseln lassen). :007:
Und Du weißt doch eh wie die Umfrage ausgeht :009:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Na gut, wenn ihr da selber nicht drauf kommt muss ich Euch wieder den Erklärbär machen:mrgreen:....

Wenn jetzt gestern abend oder noch heute morgen jemand wild um sich geworfen hat in der sicheren Annahme dieses auch anonym zu tun und sich dabei vielleicht auch bewusst bei jemandem abreagiert hat, dann wäre derjenige vermutlich nicht sehr erfreut darüber wenn er mit einmal bloßgestellt würde.
Deshalb meine Frage (um auf diese Gefahr hinzuweisen) und eine gewisse Frist, da der Wurf ja nach 12 Stunden wieder verschwindet (wobei man diese Zeit auch ändern kann) - dann kann sich jeder darauf einstellen.

Ich weiß, das jetzt wieder so mancher von Euch denkt "Meine Güte, was macht der sich einen Kopf darüber, man kann auch alles übertreiben" :mrgreen: - aber für mich ist das einfache Fairness nicht einfach mal eben die Voraussetzungen zu ändern ohne das eventuell Betroffene darauf reagieren können.

Mögt ihr gerne für bekloppt halten - ich bleibe trotzdem bei dieser Linie, bin da bisher immer gut mit gefahren. :001:

... und jetzt trinkt mal einen weiteren, stärkeren Kaffee, dann wären Eure grauen Zellen vielleicht wach genug gewesen diesen Gedankengang selber nachzuvollziehen - gut genug solltet ihr mich doch inzwischen kennen.....:0141:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Aber genau das wäre doch das Interessante an der Geschichte, wer bisher was geworfen hat. :109:
Wenn das Morgen öffentlich ist, trauen sich manche Pappenheimer doch gar nicht mehr :009:
Und ich hab nen Kußmund auf meinen Avatar und jetzt stell Dir mal vor, Halle Berry hat sich hier angemeldet und mir diesen Kuß gesandt. Ich würde es nie erfahren :0045: :0045:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Und ich hab nen Kußmund auf meinen Avatar und jetzt stell Dir mal vor, Halle Berry hat sich hier angemeldet und mir diesen Kuß gesandt. Ich würde es nie erfahren :0045: :0045:

Du hast sogar schon 4 Küsse bekommen - aber keinen von Halle Berry, die hat nur mich geknutscht :taets: .sf:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Und ich hab nen Kußmund auf meinen Avatar und jetzt stell Dir mal vor, Halle Berry hat sich hier angemeldet und mir diesen Kuß gesandt. Ich würde es nie erfahren :0045:

Du hast sogar schon 4 Küsse bekommen - aber keinen von Halle Berry, die hat nur mich geknutscht :taets: .sf:

Von was träumt Ihr beiden eigentlich nachts?
:009:

Ich find die Frage irgendwie total überflüssig... :muha: :muha:
 

D-MAN

Well-Known Member
Moderator
HEEEEE!!!
Von wem ist das Ei auf meinem Avatar???
Ihr Schufte!!!!:guns::warte::box4:


:0391::022:
 

tribble

Well-Known Member
Stimmt. Aber es ist doch auch schön, dabei zu sein, wenn sie wieder Neues lernen....und gerade in dieser Zeit machen sie das ja ständig.:0141:
 
Oben