Neues Unterforum mit automatischen Wetterwarnungen

admin

Administrator
Teammitglied
Schon klar,
Was ich auch noch bedenken würde ist das auf der Seite vor dem Forum ja auch ein RSS Feed aus dem Forum ausgelesen wird und dort wieder gegeben wird...
Wenn man Pech hat sind dort alle Überschriften von dem Wetter RSS Feed weil der halt gerade 10 neue Feedstücke eingelesen hat...
Weißt was ich meine?

Und exakt das passiert leider, wenn man mal auf www.floridaforum.de/index.html geht.....

Da müssen wir wohl noch was dran machen :0025:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Das Problem ist nur, das man nicht bestimmte Foren auschliessen kann sondern nur das RSS auf bestimmte Foren beschränken kann, indem man deren ID anhängt - das wird ein ziemlich langer Aufruf.....
 
J

jroeben

Guest
Argh ... an das Teil hab ich null gedacht, da ich mich da natürlich so gut wie nie aufhalte. o.k., mal überlegen, was man da machen kann ...
 
J

jroeben

Guest
Auch müssen wir mal schauen, ob der genutzte Feed der richtige ist, denn die Menge der Short Term Forecasts scheint alles andere schnell auf Sete 2 und folgende zu verdrängen. Mal gucken, ob es was anderes gibt.
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Darf ich jetzt alle zwei Stunden 16+ Beiträge als "ungelesen" markieren? Na hurra aber auch...
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
ich weise dich ja nur darauf hin, daß heute erst dann Feierabend ist, wenn das Ding vernünftig löppt....ist das angekommen? :muha:
 
J

jroeben

Guest
Jocjen: Ich habe Dir gerade mal nen Lösungsvorschlag per Pager geschickt, da ich leider jetzt los muss. Vielleicht magst Du basteln, sonst probier ich das nachher mal aus ...
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Bin ich wirklich der Einzige, den das stört? Alle 30 Minuten hab ich da 15 - 20 neue "Beiträge" .

Und nicht nur das, wenn ich mal was in einem älteren Beitrag der letzten 24 Stunden nachsehen will, find ich den nicht wieder, weil in der Ergebnisliste ungefähr 427 "Beiträge" das suchen unmöglich machen.
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Bin ich wirklich der Einzige, den das stört? Alle 30 Minuten hab ich da 15 - 20 neue "Beiträge" .

Und nicht nur das, wenn ich mal was in einem älteren Beitrag der letzten 24 Stunden nachsehen will, find ich den nicht wieder, weil in der Ergebnisliste ungefähr 427 "Beiträge" das suchen unmöglich machen.

Ich hab inzwischen 6Seiten und irgendwo dazwischen stehen dann die normalen Beiträge.....


(ich geh mal davon aus, daß unser Wetterfrosch :mrgreen: daß mal irgendwann in den Griff bekommt, sonst gibt es :tipi: :0141:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ich habe überhaupt keine Probleme. Keine Ticker-Wetterwarnungen unter "Ungelesenen Beiträge".
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
unter welcher Einstellung? Oder ist das ne spezielle Mod-Sache? Ich hab jetzt schon wieder 8 "ungelesene Beiträge"
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Ich bekomm das auch nicht oben als ungelesene Beiträge angezeigt, sondern nur seitenweise, wenn ich unter heutige Beiträge gehe.
 
Oben