Nun zum Zweiten mal

Benn333

Active Member
Hallo,
da uns das letzte mal das Forum sehr gut geholfen hat :006:, dachte ich, ich wende mich nochmal an euch :0141:
Wir wollen wieder im März (Hamburger Ferien) fahren.
Da wir aber das letzte mal auf dem Touristenpfad (Miami-Key West-Sanibel-Fort Lauderdale) waren, hoffen wir dieses mal vlt dem Spring Break aus dem Weg gehen zukönnen.
Wir haben zwei Ideen wie eine Route laufen könnte.
1: 2.3. ankunft New Orleans
3.3. New Orleans
4.3. New Orleans-Pensecola
5.3. Pensecola-Orlando
6.3. Orlando (wahrscheinlich Universal Studios)
7.3. Orlando-Miami
8.3. Miami
9.3. Miami
10.3. Miami
11.3. Miami-Golfküste (Fort Myers,Sanibel oder Naples)
12.3. Golfküste
13.3. Golfküste
14.3. Golfküste
15.3. Golfküste-Fort Lauderdale
16.3. Fort Lauderdale-Miami-Deutschland

Diese Route ist Relativ Vollgepackt dafür sieht man etwas mehr :003:
Oder diese etwas entspanntere Tour:
2: 2.3. Ankunft Miami
3.3. Miami
4.3. Miami
5.3. Miami
6.3. Miami-Orlando
7.3. Orlando
8.3. Orlando-Golfküste
9.3. Golfküste
10.3. Golfküste
11.3. Golfküste
12.3. Golfküste
13.3. Golfküste
14.3. Golfküste-Key West
15.3. Key West
16.3. Key West-Miami-Deutschland

Oder:

13.3. Golfküste-Fort Lauderdale
14.3. Fort Lauderdale
15.3. Fort Lauderdale-Miami-Deutschland
Hier hätten wir noch einen Tag Zeit um den irgendwo Einzufügen

Noch etwas zu uns: Wir sind zu Dritt (meine Eltern,54 und 50, und ich ,15)
Und für uns ist es wichtig das wir etwas sehen ,jedoch aber die Entspannung nicht zu kurz kommen.
Diese mal wollen wir mehr von Miami sehen, da es unser erster Tag war und wir eigentlich nur den Ocean Drive rauf und runter gelaufen sind :022:
Fort Lauderdale hat uns eigentlich sehr gut gefallen wegen Shoppen. Jedoch ist dies doch auch in Orlando möglich oder(Abercrombie muss natürlich auch dabei sein :0141:)?
Key West wäre auch nicht schlecht, aber man muss sich eben entscheiden.
OKey, ich gebe zu, auch diese Routen sind ziemlich Touristisch, aber auch Spring Breakig? ( Ja das Wort habe ich mir ausgedacht :mrgreen:)
Und ist British Airways empfehlenswert? Denn bei Condor hat uns die Premium Economy sehr gut gefallen, kann man die mit der World Traveler Plus der BA vergleichen und ist diese den Aufpreis wert?
Ich denke das wäre erstmal alles
Grüße von Benn
 
Oben