Orlando Ende Aug für 14 Tage Haus/Villa für 2 Erwachsene + 3 Kinder

SlRlUS

Well-Known Member
Servus Gemeinde :)
Habe heute Abend dieses Forum gefunden und mich durch diverse Threads gearbeitet um einen Eindruck zu erhalten wie ihr hier so "tickt". :007:
Nach unzähligen Stunden vor HomeAway, Airbnb und Konsorten ohne DIE Unterkunft gefunden zu haben dachte ich mir, dass ich es doch einfach mal hier probiere.

Hier mal das prefect-world-scenario: Haus/Villa mit +3BR (Anzahl BR mind. 1), WLAN, voll ausgestattete Küche, BBQ, von Terrasse mit einem Schutzzaun abgetrennter und sichtgeschützter Pool, Dinge mit denen sich die Kids während des zu dieser Jahreszeit zu erwartenden Hurrican beschäftigen können :0141:, schönem großen Wohnzimmer.

Und wie das mit Wünschen nun mal so ist, lassen sich bestimmt nicht alle erfüllen. Deswegen würden wir uns freuen einfach unverbindlich von Euch Infos zu den Unterkuenften per PN informiert zu werden.

Eckdaten:

Personenanzahl: 5 (2 Erwachsene, 3 Kinder (3, 7 und 9 Jahre alt))
Reisezeit: Ende August für 14 Tage (+-3 Tage - kommt schlussendlich auf die Flüge an). Als Indikation ungefähr 22. August bis 5. September
Preis: Ja :mrgreen: (bitte als all-in Angabe)

Auch Empfehlungen von Nicht-Foristi-Häusern nehme ich gerne entgegen. Englische Sprache ist kein Problem.

Besten Dank,
SlRlUS
 
Oben