Passagierbeförderung in den Flughäfen mittels Elektrocart

ulki

Member
Hallo, wir fliegen im Januar über Paris nach Miami
mit Air France. Mein Mann hat nach einem Schlaganfall einen Arm gelähmt, kann zwar gehen, aber etwas langsam und weitere Strecken im Flughafen könnten mühsam werden. Nun ist mir ei.vefallen, dass auf Flughäfen Passagiere zwischen den Terminals mit Elektrowagen gefahren werden. Meine Frage ist, wie bekommt man diesen Service? Ist das kostenlos?
 

Texasranger

Well-Known Member
Meine Mutter hat dies in LHR genutzt. Ist vorher beim Airport anmeldbar - Behindertenservice - kostet nichts, Trinkgeld gerne.
Gruß Texasranger
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Buche einfach einen "WchS" (Wheelchair S for steps) und gut ist.
Ihr werdet dann an allen Flughäfen erwartet.
Ob mit Elektrocart oder was zum schieben liegt am Flughaten.
Der Service ist weltweit kostenlos,muß aber in jeder Buchung enthalten sein.

Rainer
 
H

Heeeschen

Guest
Buche einfach einen "WchS" (Wheelchair S for steps) und gut ist.
Ihr werdet dann an allen Flughäfen erwartet.
Ob mit Elektrocart oder was zum schieben liegt am Flughaten.
Der Service ist weltweit kostenlos,muß aber in jeder Buchung enthalten sein.

Rainer
sag mal, sollst Du nicht mit Deiner lieben Frau den Urlaub genießen? Raus hier :mrgreen: :0061:
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Danke,tue ich doch.
Sitzen gerade im Hotel in Oeiras und haben die Koffer gepackt.
Morgen früh geht es an die Algarve.
:wuff::wuff::wuff:

Rainer
 
Oben