Riffkoordinaten für Angler/Sanibel und Umgebung.

Fernseher

Well-Known Member

Fernseher

Well-Known Member
Nachtrag:
Nun sind wir also wieder da und haben uns an einigen der oben beschriebenen Riffen versucht. Da die Koordinaten im Netz zu finden sind, macht es wenig Sinn diese anzufahren! Man fängt ausschließlich kleine Fische und von diesen wenige.

Ganz anders sieht es aus, wenn man das Glück hat, Koordinaten von einem leidenschaftlichen Angler zu bekommen, der in CC wohnt und dort seit 15 Jahren das Meer unsicher macht.

Wir fuhren also das Riff an, waren das einzige Boot vor Ort und fingen wie die Weltmeister Grouper, Snapper und viele andere Spezies in mehr als ordentlichen Größen. Die Fische knallten auf alle Köder, am schnellsten jedoch auf Ladyfishstücke.

Tipps von privat sind Gold wert, die jedermann zugänglichen Koordinaten kann man sich meines Erachtens sparen.
 

Zanderkisser

Well-Known Member
Ach ja, schee wars...

Ganz allein zu zweit und gerumpelt hats an der Rute...

Ja, ja, der vermeintliche Hänger....war ein schöner Grouper...

Thorsti
 
Oben