See you!

Good morning,
wenn man denkt, dass man nach so vielen Urlauben in CC schon alles gesehen hat, wird man doch immer mal wieder eines Besseren belehrt.
Gestern fing alles ganz harmlos an. Das Wetter war nicht sooo Toll, aber wir sind doch nach Venice zum Pier gefahren. Zuerst haben wir in der Sonne am Beach gebrutzelt, dann zogen heftige schwarze Wolken auf, die fast das Wasser berührten. Dann brach die Sintflut los, dachte ich bis dahin.
Gewitter und Regen in Florida kenne ich bestens, aber das war schon eine andere Kategorie.
Nach 1 1/2 Stunden und einigen Margarithas bei Sharky´s on the Pier sind wir zurück nach CC.
Auf der Pine Island ging es dann so richtig los.
Wer kennt das feeling bei Gewitter mit 70 Miles auf dem Highway und dann überholt Dich ein 18 Wheeler?
Nur waren wir mit 20 Miles auf dem Del Prado unterwegs. Ich habe nicht mal die Midpoint Bridge gesehen.
Am CC Parkway angekommen ging nichts mehr, überall steckten "abgesoffene" Autos fest. Polizei bis zu den Knien im Wasser versuchten zu helfen, sinnlos. Dann nahmen sie ihre Streifenwagen zur Hilfe, jede Menge verbeultes Blech und gebrochener Kunststoff.
Fahren ging nur noch ganz Links, mit den linken Rädern auf dem Bordstein des Mittelstreifens. Auf der Lafayette überquerte vor uns eine Entenfamilie schwimmend die Strasse.
Wir mussten noch einkaufen, aber der Publix am Parkway war unerreichbar.
Sind dann durchgefahren bis zum Publix am Chiquita, hier ging es, diese Ecke hatte nicht so viel Wasser abbekommen.
Wieder "zu hause" haben wir dann auch zum erstenmal gesehen das "unser" Pool übergelaufen ist. Das Überlaufrohr ist nicht gerade klein, aber das war wohl definitiv zuviel Wasser.
c.u. Michael

catfish

Bekomme im Moment keine Bilder hochgeladen, versuche es später nochmal.
Jetzt ist shopping angesagt ( ja, es regnet schon wieder).:007:
Michael

Hallo,
jetzt sind schon zwei Wochen um,die Zeit rast. Und das obwohl wir gar nicht sooo viel unternehmen.
Gestern waren wir bei der Cape Coral Bike Night, echt lustig und manches Mal auch echt schräg, vor allem aber tolle Bikes.:007:
Zur Fright Factory hat es nicht geklappt, hat sich Niemand gefunden der/die mich begleitet (meine Frau geht dort in Ihrem Leben definitiv nicht mehr hin und allein macht es keinen Spass).:0692:
Heute waren wir in Clearwater Beach zum Powerboat Rennen. War wieder wirklich gut, allerdings könnten die Teams etwas mehr an der Zuverlässigkeit arbeiten. Es kamen nur 3 Boote durch, ein Grossteil der gestarteten Boote gingen in Rauch auf.:065:
Übrigens, achtet mal auf das erste Bild. Harte Zeiten für rauchende Strandbesucher in Florida sind zu erwarten.
LG Michael

Zuletzt bearbeitet:

Hi Folks,
hatten heute frei:036: und waren deshalb schon wieder auf Captiva.
Gefällt uns im Vergleich mit AMI viel besser.
Kommt uns längst nicht so "zugebaut" vor und der Beach im Norden der Insel ist einfach top.:002:
Haben auch eine neue Geschäftsidee für den deutschen Bratwurstverkäufer per Bike in Miami gesehen. Scheint zu funktionieren, jedenfalls war der Andrang gross.
Bei der Umgebung könnte ich auch nochmal über einen Berufswechsel nachdenken.:0103:
Allerdings glaube ich, dass er für das Haus im letzten Bild einige Runden um die Inseln drehen muss.
c.u. Michael

Übrigens sind wir, wie Ihr im ersten Foto sehen könnt, getarnt als US-Bürger unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
schon ist er da, der letzte Urlaubstag.
Es war toll, wir haben uns super gut erholt, bestens geshoppt und viel Spass gehabt.:007:
Gleich fahren wir noch Mal zum Beach und heute Abend geht es ins Leaping Lizard Abschied feiern mit Bekannten aus CC, ein oder zwei bucket´s Bud und Live Music.:002:
Morgen früh steht dann Kofferpacken an. Wir haben es seit Jahren erstmalig geschafft, keinen dritten Koffer kaufen zu müssen. Okay, wir haben auch fast nichts mitgebracht beim Hinflug.
Also, ab zum letzten Strandtag .wink:
Michael

Hallo,
wir sind gestern nach nur 8 Std. und 25 Min.:007: etwas turbulentem Flug wieder in Düsseldorf gelandet. Da es erst 7.45am war, ist der Tag gestern ganz schön lang geworden.
Heute hab ich dann festgestellt, dass mir in Deutschland doch ein Paar Dinge besser gefallen als drüben, z.B. Brot und Wurstauswahl.
Allerdings behindert das nicht die Planung fürs nächste Jahr, sofort nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.:002: