Tipp So gibbet bei mir Floridafeeling :)

Quitschboy

Well-Known Member
Hallöle .wink:

Floridafeeling kommt bei mir (seit neuestem) auf, wenn ich hier im Forum unterwegs bin :D. Sehr angenehme Gesellschaft :002:.

Wenn ich zuhause bin, läuft immer Sirius XM und zwar auf Kanal 81 Radio-BPM :002:. Feinste Clubhits und außerdem haben wir das auch immer gehört, als wir drüben waren und z.B. am Strand langgedüst sind :D.
Dann gibts noch son paar Club-Lieder, die einfach geprägt sind durch sehr geile Urlaube in denen wir diese gehört haben. Hier mal nen Ausschnitt:

Safri Duo - Played A Live (Long Version)
The Real Booty Babes - Played A Live (Classic sowie Club Mix)
2-4 Grooves - Like The Way I Do (The Real Booty Babes Mix)
Mark Norman - Brasilia
Icehouse - Hey Little Girl (Original sowie Dance Mix)
Rihanna - Umbrella (Jody Den Broeder Lush Club Mix)

Jo das wars an guten Florida Liedern soweit auch schon glaub^^.

Und sonst sind immer Oreos zuhause zum Knabbern. Meine Wand ist geschmückt mit 'ner Hollister Tüte und 'ner Abercrombie Tüte. Hintergrundbild ist in Florida am Strand entstanden. EINIGE Kleidungsstücke. So gefühlte 250 sinds ungefähr xD. Von Socken über Badehosen, kurze Hosen zu T-Shirts und Pullis. N riesiges Trampolin im Garten was ursprünglich aus den USA stammt usw :D.

Liebe Grüßee

€dit hab das Wichtigste fast vergessen xD. Das Pafrum 'Fierce' von Abercrombie & Fitch <33 I Love It :).
 
Zuletzt bearbeitet:
F

floridamummel

Guest
Na du bist ja herzig.:002:

Hast dir ja das volle Programm gegönnt, was möglich ist. Voll auf FLorida getunet. Dann kannst du dich ja bald weiter eindecken, wenn es rüber geht.

Aber die Zeit als ich mir Plastitüten an die Wand getackert habe, sind gottseidank vorbei.:036: UNd bei den meisten anderen hier auch,denk ich. Du bringst hier grad das Durchschnittsalter enorm nach unten.:009:

Mach mal weiter so, mir gefällts. Ausser das ich deinen Texte manchmal schwer lesen kann, weil es so ein Mischmasch ist und du die Satzzeichen vergißt. Aber das liegt dann wohl am seriösen Alter meinerseits.:0391:

VIel Spaß beim chillen, hüpfen, cruisen und chatten.:001:


Ach ja, Oreos esse ich auch gern, habe auch massenhaft Klamotten von drüben und meine Disneysammlungsstücke sind auch meistens aus den Staaten. Ich liebe die Freizeitparks dort und die Einkaufsläden (egal welche).
 

Quitschboy

Well-Known Member
Hups, ich achte eig. sehr auf Satzzeichen x). Tut mir Leid. Kann das selber nich haben, wenn das jemand vergisst^^.

Und nein es sind keine Plastiktüten, sondern aus so einer Art Pappe. ;).

Danke den Spaß werde ich haben :D, wobei es jetzt wohl ziemlich anstrengend wird mitter Schule -> Oberstufe und so...

Oreos sind göttlich :) und die shopping-malls einfach ein Traum :D.

Freizeitparks war ich auch schon in einigen (Disney MGM, Universal, Sea World, Gatorland, Cape Canaverel). Sehr zu empfehlen zum Shoppen ist auch Ron Jon's Surfshop :).
 
F

floridamummel

Guest
OK, du machst das schon. Du "vergißt" halt manchmal ein paar Buchstaben bei den Wörtern, aber das liegt glaub ich einfach am Alter. Wir verstehen dich hier schon:035: Ansonsten haben wir dich bald auf "Seniorenniveau" und man denkt du bist schon 50 Jahre älter:022:
 

Ninne

Well-Known Member
Und nein es sind keine Plastiktüten, sondern aus so einer Art Pappe. :wink:.


in Fachkreisen auch Papier genannt! :009:

Edit: Habe letztens bei Ebay gesehen, dass es Leute gibt, die die Tüten verkaufen!

und waren es nicht eigentlich die QuiEtschboys?

Heidepark_Soltau-Hallo_Spencer-drei_Quietschboys_an_Instrumenten_im_Studio-0004a.jpg
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Du bist ganz schön FL-bescheuert,was? Gut so, weiter machen :muha:

Neben ein paar Buccaneers-Fan Artikeln hängt an einer Wand ne Florida-Fahne und als Hintergrund für eine Vitrine mit Motorrad-Modellen eine US-Flagge mit HD-Motiv. Ach ja, und als Hintergrund am PC ein Bild vom Haus meiner Amerikaner....yo, soweit...
 

Quitschboy

Well-Known Member
@Floridamummel
Das will ich sehn!!! :D

@Ninne
Joa, das Wort war mir grade 'entfallen' ;).
Ich werd mich hüten, meine Tüten zu verkaufen :D.

@buccaneer
Wenn schon denn schon :p.
Haste denn neben deinen Motorrad-Modellen inner Vitrine, auch eine in der Garage?
 
F

floridamummel

Guest
Freizeitparks war ich auch schon in einigen (Disney MGM, Universal, Sea World, Gatorland, Cape Canaverel). Sehr zu empfehlen zum Shoppen ist auch Ron Jon's Surfshop :).


Nana, da muss ich aber berichtigen::mrgreen:
Gatorland ist KEIN Freizeitpark, ebenso Cape Canaveral nicht. Gibbet da Achterbahnen oder ähnliche Fahrattraktionen? Nein.
MGM? Gibbet nicht mehr. Heissen Disneys Hollywood Studios. Soweit sogut. Geh mal in die Islands of Adventure. Ist sicher dein Ding wenn du auf Achterbahnen stehst. :001:
 

Quitschboy

Well-Known Member
Ja Island Of Adventure war ich auch schon, das is mir nicht mehr eingefallen x).

MGM gibbet nimmer? Is schon 2 Jahre her das ich da war.. Aber die heißen jetzt nur anders oder wie? Cape Canaveral gibbet wohl "Fahrattraktionen". Mehr oder weniger... Dieser Raumschiffsimulator?!

€: Ja Qui(e)tschboys... Wollte mich eig Beachboy nennen, aber das käme ja dann noch mehr kindisch und Quitschboy fand ich auf Anhieb lustig x).
 
F

floridamummel

Guest
Stimmt. Busch Gardens. Wollte ich noch ergänzen.

MGM heisst nur anders, ist natürlich immer noch Teil von Disney.
Cape CAnaveral hat dieses Simulatording, ist aber doch kein Freizeitpark im klassischen Sinne. Das sagst du bitte nicht mir, als Freizeitparkfreak:022::0391:
OT: Wenn du gute Achterbahnen in der Nähe suchst, kannst du nach Walibi World in Holland, Heidepark (Colossos, Desert Race), Phantasialand (Black Mamba), Europapark hat Silver Star und Holiday Park Expedition G-Force.
 

Quitschboy

Well-Known Member
Also Holiday Park und Phantasialand war ich beides schon und habe beide Achterbahnen ausführlich (Jede so 5-7Mal) getestet :D:D.
 
F

floridamummel

Guest
@ Ninne: was ist VOltax?

Moviepark kannst du von den Achterbahnen her vergessen. Die schlagen zu sehr. Der Vekomacoaster, und das ist der MP Express, ist mies. Zu eng gebaut mit zu harten Schalen am Kopf. Bandit, der Holzzug, ist vom Fahrgefühl her nicht mehr fahrbar. SChlägt den LEuten blaue Flecken und ist momentan mal wieder defekt. Darf eh nur noch zu begrenzten Uhrzeiten fahren wegen der Nachbarn. Ist der Nachteil einer Holzbahn. Da müsste dringend was nachgebessert werden oder neue Züge her.:001: Jetzt bin ich aber voll OT und voll in meinem Thema. :035:
 
F

floridamummel

Guest
Wofür brauch ich dat denn? Ich hab Busch Gardens noch editieren wollen und Movie Park extra weggelassen. Also nix vergesslich:007:
 
Oben