suche ein Ferienhaus/Villa in Cape Coral

bucdan

Member
hallo
ich fliege im september mit meiner kleinen fam. nach florida und suche ein haus
vom 08.10-15.10.14 in Cape Coral sollte so 400-650€ liegen
für tipps wäre ich sehr dankbar :)
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Die Ausstattung des Hauses richtet sich doch nach Deinen persönlichen Ansprüchen. In der Regel sind alle Häuser vollwertig ausgestattet, und haben die üblichen Verdächtigen wie Kühlschrank mit Icemaker, Herd, Spülmaschine und Mikrowelle, es gibt auch Waschmaschine und Trockner, Telefon, Internet mit WLAN, Kabelfernsehen usw. Für detaillierte Auskünfte müsstest Du die Frage weiter präzisieren! LG,
 

Relfers

Well-Known Member
Fast wichtiger als die Ausstattung ist die Lage des Hauses in Verbindung mit Deinen Vorlieben
Die Grundausstattung ist überall fast gleich und einige kleine Details machen keinen so großen Unterschied, dass der Urlaub dran scheitern könnte
Also lieber auf die Lage und Ausrichtung achten, was Du anhand der Adresse oder eben bei fewo sehr gut machen kannst
Das Thema WO kann Dir keiner beantworten, da hier jeder andere Vorlieben hat

Gruß
Relfers
 
E

Ehemaliger User

Guest
ich habe schon mehrfach bei seabim.com (floridasonne.de) gebucht und war stets zufrieden, zumindest kannst Du dort mal einen Überblick bekommen, was möglich ist.
Ist ein deutscher Anbieter.

Aber hier im Forum gibt es auch ein paar Vermieter.

viel Spass bei der Suche...
 

Florian B.

Well-Known Member
ich habe schon mehrfach bei seabim.com (floridasonne.de) gebucht und war stets zufrieden, zumindest kannst Du dort mal einen Überblick bekommen, was möglich ist.
Ist ein deutscher Anbieter.

Aber hier im Forum gibt es auch ein paar Vermieter.

viel Spass bei der Suche...

Ich habe bei Herrn Rotthaus auch schon ein paar Mal angefragt, die Angebote kamen immer schnell und erschienen seriös, er macht auch einen ganz netten Eindruck.
 
Oben