Tipp Suche Tipps: 7 Wochen Florida (1.mal) mit Baby

chris_a4

Well-Known Member
Die Aussage mit den 2-3 Grad Temperaturunterschied im Vergleich zu bspw. Naples oder Key West ist so korrekt. Allerdings kann man das Wetter nie voraussagen. Es kann genausogut passieren, dass in der Tampa-Bay-Area die Sonne scheint, während über Naples ein Regengebiet liegt. Dann hätte man auch nichts erreicht. Wir hatten bspw. In diesem Januar immer zwischen 25 und 32 Grad Tagestemperaturen. Teilweise war es uns fast zu warm. Und ob der Golf 19 oder 21 Grad hat, fällt nicht ins Gewicht. Fühlt sich so oder so kalt an man gewöhnt sich aber daran :mrgreen:

Was ich damit sagen will: Ich würde wegen dem marginalen Unterschied der Durchschnittstemperaturen nicht unbedingt den Plan umwerfen. Für den Europäer ist es im Vergleich zu hier trotzdem angenehm warm.

hallo, da wir sowieso mit baby unterwegs sind, muss es auch nicht unbedingt über 30 Grad sein. So wie es z.Z. bei uns der Fall ist :)

danke auch für die vielen anderen Tipps. hatte jetzt noch überlegt einen abstecher richtung georgia bzw. s.carolina zu machen... aber da wir es nicht so streddig halten möchten, werde ich davon wohl wieder absehen. es wird schon nicht langweilig werden in florida?!
viele grüsse
 

chris_a4

Well-Known Member
so.. hier unsere momentane route:

1. - 2.Woche Ankunft Miami, dann Haus in Cape Coral (fest gebucht)

3.Woche (Miami, dann an der Atlantikküste bis nach St.Augustine)
(bin noch am Unterkünfte suchen)

4.Woche Region Dunedin, St.Pete (bin noch am Unterkunft suchen)

5. Woche Anna Maria Island (Haus, fest gebucht)

6. Woche Keys + Miami Abflug



lg, chris
 
Oben