Tankkontrolle bei Mietwagen-Rückgabe: Jeder Tropfen zählt

hessiejames58

Well-Known Member
das sehe ich nicht so.[-x[-x[-x Aber Full to Full gibt es immer weniger und in absehbarer Zeit gar nicht mehr . Und es gibt Stationen da zahlst du etliches an Aufschlägen. In Fl wird es wohl staker Mitbewerber nicht so sein. Genauso finde ich das User die Rabattaktionen ohne Berechtigungen anwenden , auch zur Rechenschaft gezogen werden. Zu Sitzplatzgebühren. Die Eu hatmit viel Mühe die Tricks (und viel Steuergeld)der Billiganbieter verboten. Gerade der grösste Schreier LH versucht nun durch die Hintertüre ähnliche Zusatzkosten einzuführen. Beim Mietwagen schau ich mir über Check24 die Mietwagen an die für diesen Urlaub für mich in Frage kommen. welche Versicherung brauche ich Zusatzfahrer. Danch entscheide ich .Dann will ich wissen was ich bezahlen muss. Entbetrag. Ich kaufe keine %%%%%. Und was es kostet das kostet es .Genau so beim Hotel .Welchen Standart,Zusatzleistungen === Betrag. Was bringt mir ein Hotel 50$ beim bezahlen tauchen dann die kuriosen Zuschläge auf und ich bin bei 99 $.
Ich finde so ehrlich sollte man im Geschäftsleben miteinander umgehen.
Das erwarten meine Kunden von mir und dies erwarte ich auch von Ihnen . Aber diese Unsitte andere über den Tisch zu ziehen oder mit wischi waschi Verträgen die Kosten zu vernebeln scheint immer weiter umsich zu greifen. Schade:0692::0692:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben