Thread zum Florida Lotto.....

admin

Administrator
Teammitglied
Och nö, bis dahin komme ich noch so gerade über die Runden....:009:

-------------------------------

Jetzt ist die Board-Software mit den schnell aufeinanderfolgenden Posts nicht klargekommen. :0041: Dieser Post hier sollte eigentlich die Antwort auf
Tom schrieb:
Soll ich dir den Gewinn schon vorher auszahlen?
sein
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Teammitglied
Da kann ich nur zustimmen: Super Idee :007: , Tom! Und wenn wir jetzt die Tausender gewinnen: Ich hole meinen Anteil dann im Sommer persönlich ab :006:


Gruß

Jochen
 

Tom

Florida-Beginner
admin schrieb:
Da kann ich nur zustimmen: Super Idee :007: , Tom! Und wenn wir jetzt die Tausender gewinnen: Ich hole meinen Anteil dann im Sommer persönlich ab :006:


Gruß

Jochen
Dann such mich mal auf den Bahamas mit deinen tausenden...
 

Tom

Florida-Beginner
Nach einer Nachfrage eines Users ob es sich hierbei nicht zufällig um ein Glücksspiel handelt, möchte ich kurz die dt. Definition vom Glücksspiel darstellen:

Glücksspiele

Definition

Ein Glücksspiel ist eine kreative, spielerische Tätigkeit mit ausschließlich entgeltlichem Einsatz, bei der der Erfolg ganz oder überwiegend vom Zufall abhängt und nicht vom Spieler beeinflussbar ist.

Entgeltlicher Einsatz

Der entgeltliche Einsatz muss dem Veranstalter zufließen und erheblich sein.Der entgeltliche Einsatz muss nicht unerheblich sein.

Auf der USA Seite sieht es genau so aus, das habe ich von unseren Firmenanwalt prüfen lassen. Es handelt sich hier also um ein Gewinnspiel.

Damit es allen klar ist:

Dieses Gewinnspiel veranstalte ich aus reinem Spass und zur Unterstützung der BigCat rescue Organisation.

Mein Statement dazu:

Da ich bei jedem Spiel / Panel mitspiele, verzichte ich hiermit ausdrücklich auf jeglichen persönlichen Gewinn. Gewinne die meine Person betreffen kommen entweder in den Lotto-Pott (entstandene Kosten plus $300 für die zukünftigen Investitionen), werden zum Teil für die Unterstützung des Forums verwendet, oder werden nachweislich der "BigCat rescue" Organisation gespendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beterix

Guest
Hi, Tom

Ich möchte erst mal ganz herzlich Danke sagen!

Erstens für Deine Arbeit, die Du bei "friendship-naples" geleistet hast und jetzt hier und zweitens für Deine Supersahne-Ideen.

Es ist schön, daß es Dich gibt und ich freue mich darauf, Dich (jaja, den Rest auch) mal in Florida kennenzulernen.

Alles Glück dieser Welt über Deinen Weg!!

Thilo
 

admin

Administrator
Teammitglied
Na, der erste Versuch ging ja leider voll daneben: Nicht eine einzige Zahl haben wir richtig getippt! :0045:

Das kann ja nur besser werden.....:0053:
 

Nordfriese

Die bärtige Ex-Lotto-Fee
Tom schrieb:
Soll ich dir den Gewinn schon vorher auszahlen? :lach:
Neee laß mal sein...Wir wollen doch weiterspielen. Ach ja notfalls haben wir ja den Gewinn vom Admin zum Verspielen..
009.gif
 
B

beterix

Guest
.... der sieht ja richtig gut aus!!!!:036:

Ich hab ihn noch mal gestreichelt - vielleicht nutzt es ja was :lach:
 
Oben