Tip für FeWo Nh. Sarasota gesucht

Sanne

Well-Known Member
Hallo an alle!!!

Endlich, endlich können wir unseren nächsten Urlaub planen. Ende April/Anfang Mai soll´s wieder mal nach Florida gehen----juhu!!!

Wir wollen mal in die Nähe Sarasota/Bradenton/Anna Maria Island.
Hat jemand einen Tip für eine schöne Wohnung oder besser noch für ein Haus dort? Muß nichts großes sein, da wir nur zu zweit reisen werden.

Viele Grüße, :001:
Sanne
 

Sanne

Well-Known Member
Hallo BiMi,

ja...hab´schon mit den Links für Ferienhausvermietungen angefangen (...das sind ja soooooo viele) Ich habe nur gedacht, dass vielleicht jemand eine persönliche Empfehlung hat.

Im Moment bin ich bei "Island Reach" in Sarasota gelandet. Kennt das zufällig jemand :065:

Viele Grüße, Sanne
 

holz

Well-Known Member
Hallo Sanne. probiers mal hier:
http://www.florida-sarasota.de/Palmgarden.htm
waren bereits zweimal dort, gefällt uns sehr gut, auch der persönliche Kontakt zu den Besitzern usw.
Leider ist im nächsten Jahr zum Zeitpunkt unseres Urlaubs (Juni/Juli) nichts mehr verfügbar, deshalb haben wir jetzt folgendes Haus gebucht:
http://www.floridavillaparadise.com/villasunshine/
Kennen wir zwar noch nicht, macht aber einen sehr schönen Eindruck und auch der Kontakt zum Vermieter war sehr nett.
Die Gegend selbst (Sarasota usw.) ist für uns die schönste Floridas, aber das ist ja nunmal subjektiv.
 

Sanne

Well-Known Member
Hallo holz ;-))

habe mal die Verfügbarkeit der Treehouse Suite angefragt, mal sehen, ob sie noch frei ist. Hört sich alles ziemlich nett und persönlich an in der Beschreibung. Bin gespannt und werde berichten.

Danke nochmal für den Tip und viele Grüße,
Sanne
 
Oben