TiPi and Friends - New York und Florida Mai / Juni 2011

TiPi

Moderator
Moderator
Heute war unser letzter Tag. Haben das Boot getankt, geputzt und eingepackt, das Poolwasser aufgefuellt, Blumen gegossen und ansonsten in der Sonne gelegen. :mrgreen: Gerade haben wir Koffer gepackt. Sieht ganz gut aus. Aber an die 78 Kg fuer 3 Koffer werden wir schon knapp ranreichen. :009: Auf das Golfback habe ich verzichtet. Der Platz reicht auch so und was vernuenftiges hab ich auch nicht gefunden.
Heute Abend treffen wir uns noch mit Freunden aus CC hier: "THE DOG" Bar & Grille - Home
Kenne den Laden bisher nicht und bin gespannt.
Morgen Nachmittag geht es dann um halb 5 mit AB wieder zurueck nach Duesseldorf. Wetter bei uns soll ja ganz nett sein. Heiter und 22 Grad :002:
Bilder und den letzten Bericht aus NYC reiche ich von zu Hause aus nach. :001:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Solche Mieter hab ich gerne :0141: Ich wünsche Euch einen schönen letzten Abend und einen angenehmen Heimflug :heart3d:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hi hier 2!

Ich wünsche euch einen angenehmen Flug. Dann schnell Klamotten waschen und nächstes WE auf nach SPO! :mrgreen:

Meinst du, dass du mit 78 Kilo und nur 3 Koffern durch die Kontrolle kommst? Nehmen die das AB nicht so genau?

LG - Bi :001:
 

Mühli

Well-Known Member
Moderator
Guten Heimflug.

Ich bin Sonntag ab 14.00 Uhr in Heven.Pfingstturnier....

Paul spielt ab 14.15 Uhr mit seiner Mannschaft dort :0141:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Hi hier 2!

Ich wünsche euch einen angenehmen Flug. Dann schnell Klamotten waschen und nächstes WE auf nach SPO! :mrgreen:

Meinst du, dass du mit 78 Kilo und nur 3 Koffern durch die Kontrolle kommst? Nehmen die das AB nicht so genau?

LG - Bi :001:

Aufgrund meiner AB Karte duerfen wir ja schon 1 x 32 und 1 x 23 Kg kostenfrei mitnehmen. Und der 3 Koffer kostet 40 $ fuer 23 Kg :007:

SPO haetten wir gemacht, aber nicht 1 Woche nach dem Urlaub. :001:
 

TiPi

Moderator
Moderator
"The Dog" war uebrigens sehr gut. Gutes Essen und eine nette Bar drinnen und draussen :007:
Von unseren Freunden haben wir noch erfahren, dass CC 2010 zweitsicherste Stadt in Florida war und bald einen zweiten Strand bekommt (suedlich des Veterans, zwischen Hancock und Cape Coral Bridge) :001:
 

goldie1

Well-Known Member
Sponsor
Wir wünschen Euch auch einen stressfreien, ruhigen Heimflug. Nerv die lieben Stewardessen nicht so doll:banana:
Bis die Tage auf einem Golfplatz in D.wink:
 

Cahira

Well-Known Member
Mein Gott, die Zeit rennt ja... ihr kommt schon wieder heim? Ihr seid doch gerade erst weg! Von mir auch einen ruhigen, kurzen und stressfreien Heimflug!
 

TanteTrudchen

Well-Known Member
Hab mich auch gewundert. Gerade noch in NY, dann ein paar Tage Fl und schon wieder nach Hause....man müsste immer Urlaub haben.

Gute Heimreise!

Äh...und da waren ja noch ein paar Bilder im Gespräch :freu:
 

TiPi

Moderator
Moderator
So, sind nach einem normalen Rückflug überpünktlich in Düsseldorf gelandet. Die Maschine war nicht ganz voll und wir sassen ganz hinten. Dort war noch eine komplette 3er Reihe in der Mitte frei :009: Weitere Einzelheiten erspar ich mir :002: :mrgreen:
Zoll war auch mal wieder kein Thema, obwohl ich den Beamten freundlich angelächelt habe :mrgreen:
Koffer sind ausgepackt, die ersten Maschinen gewaschen und gleich schau ich Formel 1 und heute Nacht das 6 Spiel der Mavs vs. Heat :007:
Bilder und fehlende Berichte folgen :001:
 
Oben