Unterkunft Tipp für Familien ab 5 Personen

Fischkopp

New Member
Hallo, wir waren jetzt ein paar mal in FL mit der Familie (2 Erw., 3 Ki.). Bei den Rundreisen (Motel/Hotel) gab es immer die Problematik, daß es häufig kein Zustellbett für die 5. Person gibt und man dann immer bei zwei Zimmern ist. Dann haben wir die Springhill Suiten entdeckt, eine Marriott-Tochter. Wir waren jetzt schon in 3 verschiedenen (bei Tampa, West Palm Beach und Orlando) und immer begeistert. Immer recht gepflegt, das Raumkonzept (2x Queensizebetten und Wohnzimmer mit Schlafcouch sowie kleiner Küche mit Mikrowelle (super auf Rundreisen um das Doggiebag vom Vorabend zu erwärmen) paßt für uns als Family super und ein Frühstück ist im günstigen Preis (ab knapp 80 bis 100 US$) auch mit drin..wink:
 

Caloosa

Well-Known Member
Bei einer Rundreise sicherlich nicht. Hie wurde aber vom Plural Rundreisen geschrieben und irgendwann hat es sich sogar in Florida mal rund gereist...
 

Ninne

Well-Known Member
:tipi: das war doch als Tipp gedacht für Rundreisen. Steht doch oben!
Außerdem soll es ja auch Menschen geben, die Rundreisen aus Spaß an der Freud machen und gern an mehreren verschiedenen Orten Urlauben anstatt am Fleck festgenagelt zu sein ;-)
 

Caloosa

Well-Known Member
Mit dir werde ich mich heute nicht anlegen, Liebelein. Schließlich habe ich noch Urlaub und werde jetzt irgendwo schön lunchen gehen und die 34° genießen...:banana:
 
Oben