Tipps für Rundreise Mai 2011

Hallo, wir starten am 06.05.2011 ab Düsseldorf für 20 Tage nach Florida.
Unsere Route steht schon, Hotels und Mietwagen sind gebucht.
Ankunft MIA, Mietwagen abholen, Einkauf bei Walmart, Fahrt ins Hotel in Fort Lauderdale. Dann geht es weiter nach Cocoa Beach (5 Tage). Danach Orlando und zum Schluß noch 7 Tage Fort Myers Beach. Wir sind zu dritt, mit einem 7 Monate alten Baby. Gibt es für die Cocoa area bzw. Ft. Myers irgendwelche Geheimtipps/ was sollte man auf keinen Fall verpassen?
Gruss Andreas
 

Turbotobi76

Well-Known Member
Hi,

wo liegen denn eure Interessengebiete bzw. was habt ihr für die entsprechenden Orte schon geplant?

Von Cocoa Beach ist das KSC ein lohnendes Ziel,aber nicht wirklich ein geheimtipp und wahrscheinlich schon auf eurer Liste.


Von Ft. Meyers Beach aus lohnt sich natürlich ein Abstecher nach Sanibel und Captiva. Nach Naples oder in die Miromar Outlets. Sind aber ebenfalls net wirklich geheimtipps:009:
Ich habe mal ne runde durch den Lover Key´s Park zwischen Ft. Meyers und Bonita Beach gedreht,mit dem Kinderwagen sicher etwas mühsam aber möglich.
Direkt hinter der Ft.Meyers Beach Elementary School befindet sich auch ein Nature Walk da kann man auf eine Holz Trail durch die Mangroven laufen,sicher kein Highlight aber leicht zu erreichen und interessant.

ich finds durchaus mutig mit nem Kleinkind so einen Urlaub zu machen,könnte ich mir mit unseren kleinen gar net vorstellen,die ist jetzt auch grad 5 Monate alt.
Wünsch euch viel Spaß und alles gute!

Gruß Tobias
 
Oben