Treffen bei Pia / Football am 11 / 12.11.2023

Mausefalle

Well-Known Member
Nur mal nen kurzen piep ….. wir sind definitiv ab Samstagmittag in der Region … denke mal werde nen Hotel auf TI für 2 Nächte nehmen. Bei uns nur ohne Football
 

Mausefalle

Well-Known Member
Wenn Du ein günstiges hast, lass es mich wissen. Ist nur zum Schlafen.
Ich hab das Tahitian Beach gebucht …. 2 Nächte inkl. allen fees 382$ …. Fand ich ok

 

TiPi

Moderator
Moderator
Ich hab das Tahitian Beach gebucht …. 2 Nächte inkl. allen fees 382$ …. Fand ich ok

Ich wollte keine Anteile an der Insel erwerben :0096:
Suche nur ein Bett zum Schlafen für < 100 € / Nacht.
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Du hast da mind. schon mal 50$ Wochenendzuschlag pro Nacht dabei.

Die $100 kannst Du vergessen - selbst für ne Schummerbude.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Dann schlag schnell zu.
Da ist die Lage aber auch suboptimal. Frag nach einem Zimmer im hinteren Bereich. Abends und gerade am Wochenende ist dort viel Verkehr.
Hallo? Ich fahr da hin, bring die Sachen auf das Zimmer und bin wieder weg.
Wenn ich nachts nach Hause komme, hab ich den ein, oder anderen Schlaftrunk hinter mir, s. d. auch ein Zelt an der Startbahn West genehm wäre. :022:
Und am nächsten Morgen sind wir früh auf dem Weg zum Tailgating ;)
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Auf dem Hinweg zu Pia können wir Dich einfangen. Ist nur ein kleiner Umweg. Zurück fährt eh Beate, weil die ja nichts trinkt.
 
Oben