Trivial: Steaksoßen in den USA

Arndt

Well-Known Member
#21
Wo findet man denn diese Rubs? Im normale Supermarkt (Publix, Wallmart,...) habe ich nur sehr wenig gefunden.
Die Rubs findet man am besten und günstigsten bei (in dieser Reihenfolge).
Lowe's Home Improvement
Home Depot
Bass Outdoor World
Im Grillshop vor Ort, in St. Petersburg z.B. bei http://www.wavepoolandgrill.com/

Bei mir wurde auch immer der Koffer geöffnet. Habe die Sweet Baby Rays importiert. Beim ersten Mal habe ich gar nicht verstanden, dass es an der Soße lag. Das nächste mal werde ich die Soßen und Sirup in einen Koffen oben auf legen. Dann haben es die Jungs etwas leichter. :007:
Bei mir auch. Vor allem da ich schon das Sear Grate, die Pfanne und den Wok für das Weber GBS System mitgebracht habe. So 10 kg Gusseisen machen die Filzer wohl schon sehr nervös.
 
Top