.... und nun geht das wieder los

H

Heeeschen

Guest
Schande über uns - auch von mir nachträglich die herzlichsten Geburtstagsgrüße - obwohl ich ja zumindest vorher mal dran gedacht hatte :035:

Liebe Grüße von Atlanta nach CC
und ich freue mich auf den Blog :0141:
 

capellotti

Well-Known Member
Von mir auch einen schönen Urlaub und viel Spaß und nachträglich die herzlichsten Geburtstagswünsche. Ich freu mich auch schon auf Euren Blog!!
 

catfish

Well-Known Member
Hallo Peter,
gerade Euren Blog gelesen, schön gemacht.:007:
Wir arbeiten auch gerade am (üblichen) dritten Koffer.:mrgreen:
Schade, daß es am Donnerstag für Euch schon zurück geht, Wetter soll besser werden.
LG Michael
PS. Ändere mal Deinen Countdown, man könnte meinen, Ihr freut Euch Florida den Rücken zu kehren.:001:
 

Zauby

Well-Known Member
Hallo Michael,

wir wünschen Euch noch viele schöne Tage hier.
Wir sind zufrieden und hatten einen echt tollen Urlaub.
Man ist ja immer traurig wenn er vorbei ist ... ich mag aber meinen Job sehr und freu mich auch wieder auf zuhaus.. also alles nicht ganz so schlimm ;-)
Den Ticker habe ich natürlich prompt geändert da wir auch schon wieder gebucht haben. im nächsten Jahr geht es für 2 Wochen im April zu den Freunden nach Chicago und im September kommen wir dann 3 Wochen wieder ins 2.te zuhause

Lieben Gruß an euch

Peter
 

Zauby

Well-Known Member
Hallo Peter,
gerade Euren Blog gelesen, schön gemacht.:007:
Wir arbeiten auch gerade am (üblichen) dritten Koffer.:mrgreen:
Schade, daß es am Donnerstag für Euch schon zurück geht, Wetter soll besser werden.
LG Michael
PS. Ändere mal Deinen Countdown, man könnte meinen, Ihr freut Euch Florida den Rücken zu kehren.:001:

Nochmal was zum 3.ten Koffer ... wir haben es nun doch mit 2en geschafft und deponieren unseren 3.ten erst einmal bis zur Rückkehr bei Elisabeth

Peter
 
Oben