Unser Reiseguru geht mal wieder auf Tour!

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Hallo Leute,

ich bin seit 15:02 Uhr gestern wieder in Hamm zurück, leider ist die Reise schon wieder vorbei. Die letzten Bilder so wie den Reisebericht (dann als PDF auf der Seite) werde ich bis morgen auf www.rswfan.de fertig haben, noch bin ich aber zu müde dazu es jetzt zu machen.

Nur eines schon einmal vorab, wenn machbar nie wieder LTU/Condor in der Economy Class (einfach zu enge diese Mühlen) auch für so kleine Leute wie ich. Dann lieber ein Jahr später in der Comfort Class :009:

Gruß
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hi Arnohase,
:welcome2: back! Die Zeit vergeht doch immer total schnell und der Alltag hat einen wieder :0141: !

Liebe Grüße
Claudia :001:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Schön, dass Du gesund, wenn auch müde wieder zurück bist - und ein dickes :Danke: dafür, dass Du uns virtuell auf Deine Reise mitgenommen hast und Kompliment für die gelungen Präsentation :007:
 
J

Jasmin

Guest
auch von mir ein :welcome3:back. Hauptsache du bist wieder heile zurück gekommen.

Grüsse
Mine
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Arno!

Welcome back und auch von mir ein dickes Dankeschön für deine tolle Reisseite. Der Westen hat, wie immer, viel Spaß gemacht! :002:

LG - Bi :001:
 

Melly

Well-Known Member
Super Präsentation, Arno, wirklich gelungen!
Aber Du musst jetzt sicher erst einmal Urlaub machen, oder?
 

cleetz

Well-Known Member
Schöner Bericht, ich hab allerdings die Antelope Canyon und Horseshoe Bend in Page vermisst. Warst Du da nicht oder kanntest Du das schon?
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Schöner Bericht, ich hab allerdings die Antelope Canyon und Horseshoe Bend in Page vermisst. Warst Du da nicht oder kanntest Du das schon?


Den Antelope Canyon hatte ich vor mehreren Jahren mal besucht. Die Zeit allerdings war zu knapp um nochmals rein zu gehen.
 
Oben