US Airways Online Check In und APIS

Borntowin

Well-Known Member
wenns dann mal klappt, bei uns ging das online check in nicht, warum auch immer. Das hat der Dame am Schalter gar nicht gefallen, weil sie 4x die Miles&More Nummern und die Ankunftsadresse eintippen musste. Die Sitzplätze am besten gleich auf der .com Seite unter "manage reservations" festmachen, dazu muss man nicht eingecheckt sein. Es kosten nur die "besseren" Plätze weiter vorne extra
 

Nickee

Member
Hallo,
sind schon oft nach USA geflogen, allerdings noch nie von Brüssel und noch nie mit United Airways. Gibt es etwas besonderes was ich wissen muss ? Gibt es bei United auch die "Bag Drop" Schalter ? Da wir in Brüssel einen Tag vorher sind und da übernachten stellt sich die Frage ob es ein Vorabend Checkin in Brüssel gibt ? Ich gehe mal stark davon aus das United INseat Entertainment Sitze hat ? Und sind die Filme auch auf Deutsch? oder nehme ich mir lieber ein Buch mit ? :) Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Auf jeden Fall kannst Du keinen Vorabend-Ckin bei amerikanischen Airlines machen.
Am besten Web-Ckin und am nächsten Tag nur noch die Koffer abgeben

Rechne auch damit,das Du vor dem Koffer abgeben noch ein paar Fragen beantworten mußt.
Z.B. Wer hat die Koff gepackt,waren die Koffer immer unter Aufsicht,warum fliegen sie in die USA ......... usw

Ebenso ist das Filmangebot in deutsch nicht so reichhaltig.
Nimm lieber ein Buch oder ein Tablet PC mit.

Rainer
 
Oben