Verlust im Alamo-Mietwagen

zensus

Well-Known Member
#1
Hallo,

aufgrund aktueller Erfahrung:

unter

http://www.alamolostandfound.com/

kann man stationsabhängig seine im Mietwagen vergessenen Gegenstände eingeben und auf Rückgabe hoffen.

Ich habe dies heute erfolgreich für Schwiegervater vollendet. Der hatte am 07.12. seine Bauchtasche mit Portemonaie inkl. allen Plastikkarten im Mietwagen vergessen. Gestern haben wir das Formular gegen 17:15 ausgefüllt, um 18:21 kam die Mail : your wallet has been recovered.

Der Versand erfolgt per FedEx, normal für 97$, priority 110$.

Ich bin gespannt, ob das Bargeld auch mitkommt.....Hauptsache, der StateParkPass bis 12/2020 ist dabei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Wir haben vor ca 5 Jahren mal in Las Vegas entdeckt, dass wir bei der Abholung eines Alamo Auto in Los Angeles 2 Jacken vergessen hatten. Diese lagen schon auf dem Rücksitz des ersten Autos, als wir gemerkt haben, dass sich der Sitz nicht verstellen lässt. Ok, nehmen wir den daneben ( und lassen die Jacken im anderen liegen).
Aufgefallen ist es uns Tage später. Ich habe es dann telefonisch bei einer Alamo Hotline versucht, die haben sich wohl über mein Gestammel gekringelt.... Die Jacken blieben verschwunden.
 

jhon

Well-Known Member
#3
Als ich mal in Washington was in einem Alamo-Mietwagen vergessen habe hatte ich noch vor dem Abflug nach Hause eine Mail die mich darüber unterrichtet hat (ich hatte es noch gar nicht bemerkt) mit Angaben wie ich es wiederbekommen könnte (war eine Kompaktkamera).
 
Top