Unterkunft Villa Osprey von Anbieter Seabim

mazok

New Member
Hallo bin neu hier im Forum,

aber nicht neu in Florida. Hatte aber mit dem ein oder anderen Vermieter wenig gute Erfahrungen.
Hat jemand Erfahrungen mit Seabim und speziell Villa Osprey.

Danke für die Antworten

Markus
 

Bibliothekarin

Well-Known Member
Erstmal ein Herzliches Willkommen!

Kann ich Dir leider nichts weiter zu sagen, ABER wenn Du dieses Haus>> meinst, hat der Vermieter/die Verwaltung für andere Objekte gute Bewertungen bekommen!

Einfach mal den Namen der Kontaktperson zu dem Haus in die Suche bei FeWo eingeben :)
Dann bekommst Du eine Liste mit allen Häusern der Person/Verwaltung und kannst Die Bewertungen vergleichen.

LG Tanja
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Sieht doch gut aus das Haus. Was mich ein wenig wundert, wenn ich mir den Belegungskalender ansehe, dass so gut wie nichts belegt ist für 2010!
 

Bibliothekarin

Well-Known Member
...Was mich ein wenig wundert, wenn ich mir den Belegungskalender ansehe, dass so gut wie nichts belegt ist für 2010!

Leider wird das oft nicht aktualisiert :(
Die Objekte werden reingesetzt, und das war es dann!

In diesem Fall ist die letzte Aktualisierung allerdings der 16.01.10!
Das ist schon merkwürdig.... ich würde einfach mal nachfragen.
Vielleicht gibt es da einen plausiblen Grund (Verkauf z. B.).

LG Tanja
 

duffyathome

Well-Known Member
Viele gewerblichen Anbieter ( also die Vermietungsfirmen/Verwaltungen/Anbieter, wie Ihr es auch nennen wollt ) aktualisieren Ihre Belgungskalender nicht damit man so oder so eine Anfrage stellt - und wenn das Wunschhaus dann belegt ist, bieten sie gleich andere verfügbaren Objekte an. Dieses ist eine sehr gängige und weit verbreitete Vorgehensweise.
Um z.B. bei Fewo dann wieder regelmäßig wöchentlich in der Liste nach oben zu rutschen wird beispielsweise der aktuelle Tag als belegt markiert so daß man eine Veränderung des Belegungsplanes speichert und schon ist es rund und das Haus wieder ganz oben.
Dieses "Freilassen" des Kalenders hat also nicht unbedingt zwingend zur Folge, daß das Haus frei ist !
VG Manuela
 

rosiemarie

Well-Known Member
Hallo.wink:
auch ich hatte eine e-mail Anfrage im November bei Seabim. Wir wollen ja eventuell ein Haus mit Boot, da wir ja vielleicht in 2011 gemeinsam mit versierten Bootleuten in Florida Urlaub machen. Da ist uns halt u.a. CC in den Sinn gekommen. Seabim wurde -allerdings weiß ich nicht mehr von wem- sehr gelobt. Obwohl laut Kalender die Häuser frei waren, waren zum angefragten Zeitpunkt die von uns ausgesuchten Villen nicht zur Verfügung. Gut zu wissen, dass dies Geschäftspraktika ist.
Viele liebe Grüße
Rosiemarie:001:
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Hallo Markus,
wir haben bereits 2 Häuser ( Oasis u. Piano: s. "User bewerten Ferienobjekte" ) bei Seabim gebucht und mit der Abwicklung, Service des Unternehmens, etc. nur gute Erfahrungen gemacht.
Habe mir "Osprey" mal eben angeschaut: die Lage ist super und die Angaben sicher aussagekräftig.
 
Oben