Villa Rosa in Cape Coral zu vermieten

Villa-Rosa

New Member
Hallo,

ich möchte unsere private Ferienvilla in Cape Coral zur Vermietung anbieten. Sollte jemand Interesse haben, der möge sich bitte melden. Viele freie Termine (u.a. auch noch Weihnachten 2007).

Viele Grüße und bis bald,

Gabi:001:
 

kickaha

Well-Known Member
Hallo Gabi,

wir stecken momentan in der Suche für 1 Woche Ende April 2008.

Gibt es eine Homepage oder sonstigen WWW Eintrag, wo man Bilder und Details sehen kann?

Danke für Info!
 

KlausK

Well-Known Member
Da muss ich Caloosa schon zustimmen. Kein Bild vom Inneren, komplett ausgestattet kann auch bedeuten, 4 Löffel, 4 Tassen...
Schau Dir doch mal die Seiten auf der Linkpage an, da ist viel mehr Info geboten
 

admin

Administrator
Teammitglied
Dazu kommt bei CC ja auch die Lage, falls man etwas mit dem Boot machen will - die ist dann ja entscheidend.
 
Oben