von Cape Canaveral nach Miami

Mauselijulia

Well-Known Member
Hallo liebe Florida Forum Mitglieder,

ich habe mich hier erst kürzlich angemeldet und bin total begeistert von dem Forum hier.Es gibt super viele nützliche Tipps und das lesen macht schon richtig Lust auf Florida.Unsere Florida Tour startet am 16 August und soll am 3 September zu Ende sein.Wir waren schon mal 98 da und das auf Hochzeitsreise.Diesmal nehmen wir unsere Kinder mit ( 12 und 8) . Als wir das erste mal in Florida waren haben wir eine geführte Rundreise mit anschliessenden Badeurlaub in Miami gemacht.Diesmal wollen wir uns mit dem Mietauto selber durchschlagen.Unsere Reisevorbereitungen sind schon fast vor dem Abschluss.Von Miami zu den Keys über Homestead durch die Everglades.Dann kurz Besuche in Naples sowie Fort Myers bis zu einem etwas längeren Aufenthalt in St. Pete Beach. Danach 5 Tage Orlando um sich die Freizeitparks anzusehen, allein schon wegen der Kinder. Nun kommen wir zum Problem !!!!! Cape Canaveral ist nicht so unser Ding und etwas wieder hoch an der Küste bis Daytona Beach auch nicht. Wie wollen noch 2 Tage Fort Lauderdale machen und dann ab Miami wieder nach Hause.
Aber von Orlando bis Fort Lauderdale wollen wir noch 2 Übernachtungen machen. Wer kann mir sagen wo es schöne Hotels und Flecken gibt auf dem Weg dorthin. Irgendwie habe ich keine Ideen wo wir uns im Osten Floridas aufhalten sollen um die Küste runter zu fahren.
 

Die Sonnenanbeterin

Well-Known Member
Wären wir in der Ecke, hätte ich mir gerne St.Augustine angesehen.
Oder ich würde etwas länger in Fort Lauderdale bleiben....
Wir fliegen im Mai das erste mal nach Florida, lassen aber Orlando aus unserer Route raus (evtl. eine Übernachtung, wegen KSC, aber das steht noch nicht fest)
 

schnuffel32

Well-Known Member
Also, wir sind immer wieder gerne in Cocoa Beach zum Strandurlaub machen, im nächsten Jahr Ostern steigen wir das 4te mal im International Palms Resort ab, direkt am Strand und für uns sehr schön :)
 

God bless america

Well-Known Member
Cocoa Beach wäre auch so mein erster Gedanke bei Ostküste...wobei da nicht viel los ist...Ron John´s Surf Shop und ein paar Restaurants,das war´s...aber für Strandurlaub und Ruhe ganz gut...und füttert immer schön die Parkautomaten,die sind da irgendwie richtig heiß auf Touristenautos...
Alternativ würe ich auch in Ft. Lauderdale bleiben,da sind deutlich mehr Möglichkeiten der Freizeitgestaltung...ob nun Beach oder Shopping,oder irgendwas auf dem Wasser,hier gibt es alles...
 
Oben